• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bei Amazon ist der Preis der Standard-Edition derzeit übrigens auf 49,98€ plus 18er-Versand sowohl für XB1 als auch PS4 gesunkden.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Boah ich hasse Dutch mittlerweile.
Schon lange keine so geniale Story mehr gespielt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

News-Zwitscherer
RDR 2 legt mir über $725 Millionen im weltweiten Einzelhandel in den ersten drei Tagen den zweitgrößten Entertainment-Launch aller Zeiten hin - Besser war nur, ach schau ein weiterer R* Titel -> GTA V schafft über $1 Milliarde im Einzelhandel in ersten drei Tagen.

Wie sie abgreifen 🤣 und dies endlos weiter tun werden und dabei keine 3 weitere von vielen gewünschte Lokalisierungen hinbekommen – Kostet Geld und das hat man ja nicht und Technisch ist das eh nicht möglich hat man uns erklärt 😉

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es hat seine technischen Macken und wer der englischen Sprache nicht mächtig idt muss mit den Untertiteln leben was kacke ist.

Storytechnisch ist es echt der Hammer. Kann leider nicht mehr als so eine platte Andeutung machen.. Hier setzt R* definitiv neue Maßstäbe. Bin jetzt bei 52% Storyline und ich kann nicht aufhören diesen genialen Western zu spielen. Will wissen wie es weiter geht!!

Am Ende eines Abschnitts muss Arthur weit reiten. Das Spiel schlug vor auf die Kinokamera zu wechseln. Zum Ritt wurde ein Song gesungen im Westernstyle. Das hat so perfekt auf die Stimmung und die Situation gepasst. In den 38 Jahren Daddelzeit hab ich sowas geniales noch nicht erlebt.

An die Dreckssteuerung hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Da mir Erfolge scheißegal sind muss ich keine Goldabschlüsse erarbeiten und kann das Spiel wie einen Film genießen. Ey wär das Inventory nicht so scheiße und die Bewegung des Chars.. mann was hab ich da schon oft geflucht wär dieses Spiel für mich eine nach dem ich lange gesucht habe. DAS Spiel.

crizzero

Rusty Loot Unit
@Pepe:
Hör doch mal bitte und in Gottes Namen auf, andauernd hier die Story wiederzugeben! Vollkommen egal, ob da ein Spoilertag drumrum ist. Was soll das? Kein Mensch, der sich in diesem Spiel verliert, ist jetzt bereits bei 50% der Story. Also was soll das? Da kann man nur draufklicken und sich die Erfahrung versauen. Und jaaaa, du wirst der schnellste sein... Glückwunsch. In dem Bilderthread spoilerst du auch Storymissionen ohne Ende! Lass das sein und genieße dein Spiel für dich selbst und ohne es hier allen unter die Nase zu reiben, wie weit du bist. Das ist ein Spiel des Jahres mit Megastory und du versaust es damit... verdammt nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@Pepe:
Hör doch mal bitte und in Gottes Namen auf, andauernd hier die Story wiederzugeben! Vollkommen egal, ob da ein Spoilertag drumrum ist. Was soll das? Kein Mensch, der sich in diesem Spiel verliert, ist jetzt bereits bei 50% der Story. Also was soll das? Da kann man nur draufklicken und sich die Erfahrung versauen. Und jaaaa, du wirst der schnellste sein... Glückwunsch. In dem Bilderthread spoilerst du auch Storymissionen ohne Ende! Lass das sein und genieße dein Spiel für dich selbst und ohne es hier allen unter die Nase zu reiben, wie weit du bist. Das ist ein Spiel des Jahres mit Megastory und du versaust es damit... verdammt nochmal.

Bleib mal locker. Pepe möchte hier wie alle anderen auch seine Freude an RDR2 zum Ausdruck bringen. Mit seinen Spoilern macht er nichts falsch. Ich bin btw. völlig vertieft im Spiel und genauso weit.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Zum Thema Geld kann ich einen kleinen Tipp geben, geht mal bei dem ersten Lager runter in ein verbranntes Dorf dort gibt es ein Rätsel zu finden.
Das Rätsel habe ich versucht selber zu lösen, aber es war recht schwer die entsprechende Location zu finden. Auf Youtube gibts Tipps, da gehts schneller.
Wenn man das "Rätsel" gelöst hat gibts einen 4-stelligen Betrag vom Hehler beim Verkauf. Hoffe ich habe nicht zuviel gespoilert. Habe es schon sehr einfach ausgedrückt.
Aber das lohnt sich wirklich. Danach kann man erstmal schön shoppen gehen. :)
Ich finde nicht mal mehr wo das erste Dorf war, Hilfe bitte:giggle:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe:
Troll Dich Cizze.. Die Bilder sind aus dem Zusammenhang gerissen und wer auf nen Spoiler klickt den ich korrekt mit %Angabe betitele ab wann er kein Spoiler mehr ist.. sry mehr kann man nicht tun.

Ich bin intensiv ins Spiel vertieft. Spiele es in aller Ruhe.

Ich werde wohl mal wieder die Blockfunktion des Forums nutzen. Hilft effektiv Trolle abzuschalten.

Wünsche Dir für Die Zukunft alles Gute.

Oben