• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Szenario 1899 macht mich schon an! Das Flair erinnert aber allgemein mehr an The Revenant (was allerdings 1823 spielt), als an den klassischen Western.
Mal sehen was bei rumkommt, aber mich hat der neue Trailer schon angefixt! Die Story scheint jedenfalls nicht unwichtig zu sein. Also gibt es genug Futter für den Einzelspieler. Gut so! :top:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja sie hatten jetzt 8 Jahre Zeit...das wird schon gut werden. Man muss das Genre halt auch mögen. Ich hoffe auf nen besseren Multiplayer. Der Multiplayer im 1. Teil war ja mal sowas von unterirdisch. Hab den nie verstanden. Man hatte da verschiedene Modi aber wenn man die ausgewählt hat, war man alleine. Wenn man Open World ausgewählt hat, war man alleine...ich hab nie andere Spieler getroffen, außer die, mit denen ich ne Party hatte. War alles sehr seltsam. Hab das nie gerafft. Das ist so meine einzige Sorge, dass der hoffentlich besser wird, als in Teil 1. So GTAmäßig wär halt cool. Na mal gucken
)-.gif

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Och wir hatten damals auf der 360 viele lustige Stunden mit GTA V online...achja so alt ist das schon mittlerweile :senior:

Aber du hast natürlich recht, jetzt ist GTA-Online nicht spielbar. Hab GTA glaub ich das letzte mal Dezember 2016 angeschmissen. Ja ganz recht 2016!

Aber ich würds cool finden, wenn man die Story per Koop mit nem Kumpel zusammen durchspielen könnte, wie bei Halo oder so.

Na mal abwarten, ich denke auf der E3 werden wir mehr erfahren :)

crizzero

Rusty Loot Unit
Natürlich braucht ein RDR2 im Jahre einen 2018 einen Multiplayer und wird diesen in großem Umfang auch bekommen. Ob man das gut findet oder nicht...

Das Game bietet alle Möglichkeiten für tausende Multiplayerstunden. Da sie aus den Erfahrungen von GTA Online lernen werden, bin ich da ganz guter Dinge. Wenn die Schussduelle sich wirklich etwas nach 3rd-Person-Shooter anfühlen, wird das top.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also ick freu mir. :top:

Großes Open World Spiel das noch dazu *hoffentlich* eine Geschichte erzählt und mutmaßlich geil in 4K aussieht, was will man mehr? :D

Daniel04

Frührentner
Sieht gut aus. Kommt mir vor allem auch nicht so glattgebügelt vor wie die ersten GTA V Trailer, wo man sofort wusste, dass PS3 und Xbox 360 niemals so eine Grafik hinbekommen werden.

Oben