• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na, ja! Wird nicht einfach werden den Vorgänger der 4k UHD-Version des Vorgängers auf der Xbox One X zu toppen! :zwinker::D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Doch... wird es. Ganz sicher sogar.

Aus finanzieller Sicht bestimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass Rockstar diesmal einen Großteil der Entwicklung auf den Multiplayer-Modus setzt!
Immerhin war das die Cash Cow bei GTA (5) Online.

Was sich ausgezahlt hat wird wieder gemacht. Der Fokus dürfte diesmal die Einzelspieler-Kampagne eher beeintächtigen.

Aber die Jungs von Rock* sind dennoch äußerst kreativ! Also sage ich erstmal abwarten und dann urteilen...
Ich habe bisher alle Games von Rockstar geliebt. Sogar das Tischtennis damals war genial! Midnight Club: L.A. bleibt mir ebenso unvergessen. :top:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das muss einfach klasse werden. Wenn es den Spielspass sowohl im SP als auch im MP bietet, wie GTA V, dann brauch ich auf lange Zeit kein anderes Spiel mehr. :D Ich glaub GTA V ist mein meistgespieltes Spiel. Ok, Elite scheint dies bald zu überholen, aber den Spaß von GTA V dann im Westernsetting....... Muhaha.... ick freu mir sowas von. :D:D:D:D

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Game wird grandios! Sowohl im SP als auch im MP. Daran braucht man gar nicht zu zweifeln. Alleine die riesige Spielwelt wird der Hammer!

Schöner Trailer, sogar mit John Marston.

Linsenheld

Rentenbezieher
Vielleicht bin ich zu alt um auf den Hypetrain aufzuspringen.... Vielleicht hat mich die "Finanzpolitik" eines GTA-Online etwas enttäuscht...

Aber der Trailer zieht mir persönlich jetzt nicht die Socken aus. Gerade die recht späte Epoche (1899) enttäuscht ein bisschen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf RDR2 und hoffe, dass Rockstar keine Kunstgriffe als "SharkCards" macht...
Beim Singleplayermodus habe ich eigentlich wenig Sorgen. Hauptsache sie springen nicht auf den Zug mit den Lootboxen und dem BattleRoyal auf... :senior::D

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Mir gefällt es von Trailer zu Trailer weniger. Hab auf ein zeitlich früheres Setting gehofft und das diesmal Indianer(dörfer) mit dabei sind. Das hätte den Vorgänger perfekt gemacht.

mobil gesendet

Oben