Nachdem im Nachbar-Board der freundliche Hinweis kam, dass man ja auch selber machen kann, statt rumzunörgeln, hier also der offizielle, autorisierte, lizensierte Thread zu allen möglichen Spielserien, Reihen, Franchises, die euch so einfallen, die ihr bestenfalls gut kennt und worüber ihr euch vielleicht den ein oder anderen Gedanken gemacht habt.
Eine Tierliste erstellen könnt ihr über
DIESEN LINK
Das scheint sowohl am PC als auch am Handy recht gut zu funktionieren, auch ohne App-Installation. Wie groß allerdings die Bibliothek an vorgefertigten Listen ist, kann ich nicht sagen.
Den Anfang mache ich einfach mal mit meiner Liste zu den Hitman-Spielen, weil ich aktuell wieder so halbwegs am Ball bin.

Viel Spaß beim Ranken, aber bitte ohne Zanken. Über Geschmack lässt sich bekanntlich die Rübe einhauen, aber wir sind ja erwachsene Menschen.
Eine Tierliste erstellen könnt ihr über
DIESEN LINK
Das scheint sowohl am PC als auch am Handy recht gut zu funktionieren, auch ohne App-Installation. Wie groß allerdings die Bibliothek an vorgefertigten Listen ist, kann ich nicht sagen.
Den Anfang mache ich einfach mal mit meiner Liste zu den Hitman-Spielen, weil ich aktuell wieder so halbwegs am Ball bin.

Viel Spaß beim Ranken, aber bitte ohne Zanken. Über Geschmack lässt sich bekanntlich die Rübe einhauen, aber wir sind ja erwachsene Menschen.