• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Genau, bin auch erstmal dabei die Situationen zu spielen. Heute und morgen Abend wird nich gespielt, wenn es sich einrichten lässt, und Sonntag dann wahrscheinlich das Bestellknöpfchen gedrückt. Frage: wenn ich die Gold version mit Season Pass kaufe, sind da auch neue Operator bei, oder nur die ganzen Skis und boosts? Lohnt sich diese version für 35€, oder reich die normale für 20€?

Wie dkPrimedk schon geschrieben hat, ist der Season Pass nicht zwingend erforderlich. Größten Vorteil sehe ich darin, dass man die neu erscheinenden Operatoren nicht "kaufen" muss. Kaufen ist jetzt nicht ganz richtig, man erwirbt diese genau wie Waffen-Skins etc. über das erspielte Ansehen. Da ein einzelner Operator jedoch mit 25k Ansehen zu Buche schlägt, muss man schon recht viel spielen, um sich diese zu gönnen. Ich persönlich würde bei den aktuellen Angeboten zur Gold Edition greifen. Das Game selbst kostet sonst 40€ und der Season Pass 30€. Bei der Gold Edition für 35€ kann man imo nicht viel falsch machen. Man wird aber auch ohne Season-Pass auf seine Kosten kommen, da gerade die neu erscheinenden Maps für alle komplett kostenlos sind.

Terroristenjagd bietet sich da an, bringt in kurzer Zeit viele Punkte. Und kann auch richtig Laune machen, stimmt's Stuessy? :D

Oh ja. Mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad ist es durchaus fordernd und benötigt gutes Team-Play. Da ist durchaus auch mal ein geordneter Rückzug nötig um von anderer Stelle neu anzugreifen. Besonders wenn mal wieder eine Flut an nades auf einen zugeflogen kommt :D Macht besonders im Team wirklich Spaß :top:

Zuletzt bearbeitet:

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Ach stimmt, die OPs muss man mit Season-Pass nicht mit ingame-Währung kaufen. Dann schließe ich mich Stuessy an, nimm die Gold-Edition. Der Preis ist so oder so heiß! :top:

dkPriMEdk

Ich bin immer für ne Runde zu haben, einfach adden. Zocke heute und am Wochenende auf jeden Fall auch Rainbow. Da gebe ich gerne noch Starthilfe! :zwinker:

X30 Type477

Ahaaa, jetzt hab ich das mit den Operatoren verstanden. Na dann wohl tatsächlich die Gold version. Danke Euch beiden!!

Nichts zu danken. Wie bereits erwähnt einfach melden für Hilfe oder Support. Schönen Abend!

[MENTION=4536]dkPriMEdk[/MENTION] Könnten am WE ja mal wieder gemeinsam auf die Jagd gehen! Werd auch heute und morgen Abend / Nacht auf dem Schlachtfeld sein!

Zuletzt bearbeitet:

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Ich besitze das Spiel seit 2 Wochen, kam aber erst gestern dazu es mal an zu spielen. Es ist schon ärgerlich wenn man sieht das ich mit 20 Euro hätte einsparen können. Hab mir nämlich vor 14 Tagen die Standart Version für 39,99 zugelegt. Naja, wie auch immer.

Jedenfalls hab ich gestern ein paar Situationen und später mit einem Freund die Terroristenjagt gespielt. Finde das Game und das taktische Vorgehen bisher richtig gut. Aber ich bin da echt noch "neu" drin.

Wenn jemand mit mir zocken möchte und keine Scheu hat, mit einem Neuling in RB6S zu zocken, der kann und darf mich gerne adden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Ich besitze das Spiel seit 2 Wochen, kam aber erst gestern dazu es mal an zu spielen. Es ist schon ärgerlich wenn man sieht das ich mit 20 Euro hätte einsparen können. Hab mir nämlich vor 14 Tagen die Standart Version für 39,99 zugelegt. Naja, wie auch immer.

Jedenfalls hab ich gestern ein paar Situationen und später mit einem Freund die Terroristenjagt gespielt. Finde das Game und das taktische Vorgehen bisher richtig gut. Aber ich bin da echt noch "neu" drin.

Wenn jemand mit mir zocken möchte und keine Scheu hat, sich mit einem Neuling in RB6S zu abzugeben, der kann und darf mich gerne adden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

dkPriMEdk

So langsam kommen ja ein paar X30er aus der Deckung. Wenn das so weiter geht, bekommen wir vielleicht mal eine 5er Truppe zusammen. Da verrichtet das kostenlose Wochenende seinen Dienst ja ganz ordentlich! :top:

X30 Type477

Na dann mal Patronen ins Magazin. Wer ist heute Abend (22hundert) bei einer gediegenen Runde dabei? Xcomer und ich wollten sowieso heute Abend eventuell zusammen ein bisschen Siege zocken!

Oben