X30 Type477
Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Genau, bin auch erstmal dabei die Situationen zu spielen. Heute und morgen Abend wird nich gespielt, wenn es sich einrichten lässt, und Sonntag dann wahrscheinlich das Bestellknöpfchen gedrückt. Frage: wenn ich die Gold version mit Season Pass kaufe, sind da auch neue Operator bei, oder nur die ganzen Skis und boosts? Lohnt sich diese version für 35€, oder reich die normale für 20€?
Wie dkPrimedk schon geschrieben hat, ist der Season Pass nicht zwingend erforderlich. Größten Vorteil sehe ich darin, dass man die neu erscheinenden Operatoren nicht "kaufen" muss. Kaufen ist jetzt nicht ganz richtig, man erwirbt diese genau wie Waffen-Skins etc. über das erspielte Ansehen. Da ein einzelner Operator jedoch mit 25k Ansehen zu Buche schlägt, muss man schon recht viel spielen, um sich diese zu gönnen. Ich persönlich würde bei den aktuellen Angeboten zur Gold Edition greifen. Das Game selbst kostet sonst 40€ und der Season Pass 30€. Bei der Gold Edition für 35€ kann man imo nicht viel falsch machen. Man wird aber auch ohne Season-Pass auf seine Kosten kommen, da gerade die neu erscheinenden Maps für alle komplett kostenlos sind.
Terroristenjagd bietet sich da an, bringt in kurzer Zeit viele Punkte. Und kann auch richtig Laune machen, stimmt's Stuessy?![]()
Oh ja. Mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad ist es durchaus fordernd und benötigt gutes Team-Play. Da ist durchaus auch mal ein geordneter Rückzug nötig um von anderer Stelle neu anzugreifen. Besonders wenn mal wieder eine Flut an nades auf einen zugeflogen kommt
Zuletzt bearbeitet: