• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann mich dem vorangegangenen Post nur anschließen.
Wenn ihr vlt. noch Platz für Einsteiger habt bzw. Noobs die mit dem Spiel noch gar keine Berührungspunkte gehabt haben,
würde ich mich freuen mit euch in die Schlacht zu ziehen.

Da dieses Spiel natürlich nur im Multiplayer richtig Spaß macht, stelle ich die o.g. Frage zuerst, bevor ich mir das Spiel kaufe und dann nur mit "Unbekannten" ohne Absprache
gefrustet das Spiel wieder beende.

Dankeschön für eure Meinungen und Kommentare.

ToshBe

Senior
Für Termine und Absprachen dafür gibt es übrigens diesen Thread :zwinker: Und Samstag bin ich schon mit einer anderen Truppe verabredet :trinken: Aber irgendwann "treffen" wir uns schon :fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gestern gab es nun auch auf der Xbox den Patch.. allerdings konnte ich danach keinem Trupp beitreten....
Aber da es allgemeine Xbox live Probleme gab... will ich das mal nicht auf das Spiel schieben...

Hat jemand nach dem Patch etwas gespielt und hat irgendwelche Verbesserungen festgestellt?

Ich bin mir unsicher ob nach dem ersten Patch die Totzonen Problematik aus dem Ur-R6S gepatched wurde.

Kann mir da einer etwas genaues zu sagen...

Ich habe noch immer nicht die Empfindlichkeit für den rechten Stick gefunden die mir immer passt... manchmal treffe ich aus vollem Lauf wie von selbst den Kopf der Gegner und manchmal bereitet es mir arge Schwierigkeiten, stehend die Nitro Handys an der Wand aufs Korn zu nehmen.

hergesknapp

Nun steht ja bei mir noch die Kaufentscheidung an.
Nach diversen Test-Berichten im Internet scheint das Spiel ja ganz schön Buggy zu sein.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gab es bereits Patches die die gröbsten Fehler behoben haben?

Encronik

Neuankömmling
Ich persönlich kann nicht von vielen Bugs berichten. Vielleicht bin ich auch zu blind für sowas. Es passiert hin und wieder mal, dass wenn zwei Leute gleichzeitig ne Aktion, an der gleichen Stelle machen wollen, dass man erst mal hängen bleibt. Aber das ist nachvollziehbar. Finde sonst eigentlich nicht, dass es buggy ist. Öfter sind mal Serverabbrüche. Aber das ist auch verkraftbar

hergesknapp

Das hört sich doch schon mal gut an.
Und für komplette Rainbow Six Neulinge ist das Spiel aber auch geeignet?:fettes Grinsen:

Oben