• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six - Patriots

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ubisoft rechtfertigt Abwesenheit des Taktik-Shooters von der E3 2012

Tom Clancy's Rainbow 6 Patriots machte vor einigen Monaten mit einem
emotionalen Trailer auf sich Aufmerksam, einen Auftritt auf der
Videospielmesse E3 2012 in Los Angeles gewährte Ubisoft
seinem kommenden Taktik-Shooter allerdings nicht.
Warum? Weil es das Beste für die Marke gewesen sei, ließ das Unternehmen nun wissen.

Quelle

ToshBe

Senior
Die Rainbow Six Reihe verfolge ich bereits seit PC Tagen und Vegas hat mich zur Xbox gebracht. Bislang wurde ich von denen nie enttäuscht. Das es erst 2013 erscheinen soll und bislang keine weiteren Infos (Gameplay-Videos etc.) gibt, lässt mich orakeln, dass es mit der neuen Konsole zusammenhängt. Kristallkugel aus ;)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Erscheint "Rainbow Six: Patriots" erst für die nächste Konsolen-Generation?
Ein aktuelles Statement aus dem Hause Ubisoft könnte darauf hindeuten.

Weiteres "Salz" für die Gerüchteküche gibs HIER bei der Infoquelle

ToshBe

Senior
Erscheint "Rainbow Six: Patriots" erst für die nächste Konsolen-Generation?
Ein aktuelles Statement aus dem Hause Ubisoft könnte darauf hindeuten.

Weiteres "Salz" für die Gerüchteküche gibs HIER bei der Infoquelle

Das es erst 2013 erscheinen soll und bislang keine weiteren Infos (Gameplay-Videos etc.) gibt, lässt mich orakeln, dass es mit der neuen Konsole zusammenhängt. Kristallkugel aus ;)

Sollte meine Kugel doch nicht "blind" sein? :scratch:

R6 war, ist und wird auch in Zukunft (hoffentlich) für mich das Ultimative Spiel sein! Nur diese Warterei ohne vernünftige Infos ist doch echt ätzend :pissed:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Sollte meine Kugel doch nicht "blind" sein? :scratch:

R6 war, ist und wird auch in Zukunft (hoffentlich) für mich das Ultimative Spiel sein! Nur diese Warterei ohne vernünftige Infos ist doch echt ätzend :pissed:

Das habe ich auch gedacht als ich deinen Beitrag nochmal las :D:

Ich will auch wieder ein R 6 Spiel haben wie es mal war...nur noch etwas
"schöner" :keine Panik:...aber gaaaaanz viel Teamplay bitte !!!

ToshBe

Senior
Das habe ich auch gedacht als ich deinen Beitrag nochmal las :D:

Ich will auch wieder ein R 6 Spiel haben wie es mal war...nur noch etwas
"schöner" :keine Panik:...aber gaaaaanz viel Teamplay bitte !!!

Noch schöner und noch mehr Teamplay? Also ich bin da mal ganz bescheiden und hoffe schlichtweg dass es das Niveau von Vegas 2 hält! Gegen "noch Besser" hätte ich aber auch nix einzuwenden!
Zumindest weiß ich aber jetzt, wann ich spätestens ovwa ma l"persönlich" kennenlernen werde :D:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Noch schöner und noch mehr Teamplay? Also ich bin da mal ganz bescheiden und hoffe schlichtweg dass es das Niveau von Vegas 2 hält! Gegen "noch Besser" hätte ich aber auch nix einzuwenden!
Zumindest weiß ich aber jetzt, wann ich spätestens ovwa ma l"persönlich" kennenlernen werde :D:

Beim gemeinsamen "Schlange stehen" beim Saturn Mönckeberg
um das Spiel um 00:01 Uhr kaufen zu können ? :D:

Oben