• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six - Patriots

LordFiesling

Jungspund
Es gab schon länger keinen Beitrag mehr und ich muss auch sagen das Rainbow Six das beste an Taktik Shooter ist was ich kenne.Deswegen habe ich mir damals eine XBox geholt.Und Rainbow Six und Ghost Recon gespielt.
Bei den ganzen Shooter Einheitsbrei freue ich mich auch das ein nachfolger erscheinen soll.Ich denke aber auch das es für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird,das wäre für mich ein Grund gleich zum Start eine neue Konsole zu kaufen. :bravo:

Wird denn noch Rainbow Six gespielt?,ich habe schon ewig kein Rainbow Six mehr gepsielt und dachte das sich alle in CoD und Battlefield rumtreiben, oder gibt es noch eine Rainbow Six Szene?Der letzte Teil war leider nicht ganz so gut,glaube Lockdown hieß der,da war Vegas schon geiler gemacht.
Mal sehen wann es neue Infohäppchen gibt.Freut mich jedenfalls das es noch mehr gibt die die Reihe mögen und zocken.Es hat noch nie so viel Spaß in einem Game gemacht einen Raum zu stürmen mit einer Flash Bang oder sich Feuergefechte in Deckung zu liefern. :top:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es wäre mal interessant zu wissen, welche Version
du von Rainbow Six Vegas 2 besitzt.
Es war leider so, dass die UK / AT Version NICHT
mit der USK / D Version zusammen spielen ließ.

Mein Kumpel und ich haben die D Version.

Ja... Rainbow Six Vegas 2 wird noch gespielt.

LordFiesling

Jungspund
Vielleicht bin ich ein Außenseiter aber ich hole mir immer die deutschen Versionen von den Spielen.

Ich habe Rainbow Six Vegas 2 nicht mehr, aber wenn das noch welche zocken würde ich es mir mal evtl. wieder zulegen.Das Game ist ja auch nicht mehr teuer und den Singleplayer könnte ich auch mal wieder spielen, aber zuerst lege ich mir Ghost Recon Future Soldier zu :trinken:

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Von Future Soldier könntest Du evtl. ziemlich enttäuscht sein, wenn Du früher GRAW geliebt hast! Das geht doch wesentlich mehr in die Richtung BF/CoD und steht damit ziemlich zwischen den Stühlen, weil es "weder Fisch noch Fleisch" ist - kein richtiges BF/CoD, aber auch kein richtiges Ghost Recon mehr :(

Wenn R6 Patriots genau so ein Mischmasch wird, kann sich Ubisoft das Game sonstwohin stecken :weiss nicht:

Spielt denn noch jemand R6V Uno (Eins, I, One)? Das habe ich nämlich noch da und hatte schon immer mal Bock auf den Koop, aber noch nie Gelegenheit :(
Ich würde mir ja auch Teil 2 holen, aber irgendwie sträube ich mich dagegen, Geld für was Neues auszugeben, wenn das "Alte" noch völlig unbenutzt ist. Ich weiß, daß das heutzutage "völlig unmodern" ist, aber ich ticke nun mal so altmodisch :cool:

BWG Wirbel

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich kenne schon zwei Leute die RSV 1 haben und sicher auch spielen würden :D:

Alles weitere lieber Wirbel ( damit nicht wieder ein Mod die gelbe Karte zeigt )
kann hier abgesprochen werden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben