• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

RyelDC

Frührentner

RyelDC

Frührentner
Wer flucht denn?????? Hmmmmm???? Es wird nicht geflucht..verdammt so etwas machen wir nicht :lol:

Da warten wir mal bis morgen. ;)

So, glaubt es oder nicht aber ich habe heute sogar schon so 20 Minuten lang ein paar Runden auf Oschersleben gedreht. Über die Zeiten sage ich mal nichts. ;)

Danach hat e smich dann doch wirklich gepackt und ich habe das erste mal, seit ich es habe, mein MS Whell ausgepackt und bin damit gefahren. An meine Pad Zeit kam ich nicht ran aber einige Kurfen lassen sich doch wirklich einfacher fahren damit. Mal sehen ob ich das weiter verfolge.

Aber mal eine Frage zum MS Wheel, das Force Feedback hat wunderbar funktioniert, jedenfalls beim lenken. Wenn man aber über die Curbs fährt oder doch mal im Sand oder Kies ist, dann gibt es gar keine Rückmeldung vom Wheel. Das Pad vibriert dann ja so schön, sollte sich da beim Wheel nicht auch irgend etwas regen?

OdinRTM84

Altenpfleger
Ahhhh, Leute SORRY ich hab den Termin total verschwitzt..so etwas ist mir noch nie passiert :wallsash:

Bin jetzt grad nach hause gekommen und auf einmal ists mir eingeschossen..ohh Schei**e es ist RacePro Montag. Ich könnte mir selbst in den Ars** beißen :mad:

RyelDC

Frührentner
Ahhhh, Leute SORRY ich hab den Termin total verschwitzt..so etwas ist mir noch nie passiert :wallsash:

Bin jetzt grad nach hause gekommen und auf einmal ists mir eingeschossen..ohh Schei**e es ist RacePro Montag. Ich könnte mir selbst in den Ars** beißen :mad:

Und das, wo sich heute das Spiel von der besten Seite gezeigt hat! ;) Und dein Teamkollege hat geflucht für zwei!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
jetzt wirds mir klar, 1.lauf p6 = 2xp3 und im 2.lauf p5 = 1xp2 + 1xp3
...also isses doch garne so beschissen gelaufen, ich musste ja für 2 fahren :lol:
tja herr teamkollege, hast halt nur die auktion verpasst, hab mein race pro für 27,38 an den man gebracht, ähh bringen wollen :D denn lobby L is glaub ich erstmal durch mit dem toptitel der rennspiele :ugly:

Ach auf meinen Teamkollegen ist halt verlass..der ist verrückt für zwei
ja! ich war heute kurz davor verrückt zu werden, die fahrphysik hatte sich heute gegen mich verschworen und ich hatte heute extra das pad ausgegraben...

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Lobby L

Im geistigen... äähh.. im gegenseitigen Einvernehmen verabschiedet sich
nun ( erstmal ) die Lobby L
d035.gif
.

Zum einen liegt das in der "Umstrukturierung" der
Race Pro Führungsabteilung
aber vielmehr liegt es an den angekündigten Spielen und dem Interesse
bzw. den dann häufigen Spielterminen.
Race Pro hat gut unterhalten ( einem fluchenden Senior zuhören zu müssen
kann auch unterhaltsam sein ), aber nun ist erstmal die Zeit für Neues.

Aufgrund der beim heutigen Termin in Oschersleben schon herrschenden
guten Laune und Lockerheit ist es zu verdanken, dass der
Amerigarkeiner NICHT gesteinigt / gebannt wurde.
Die Qualifikationsrunde hat er prompt von selbst begonnen
( selbst ist die Frau ) als die anderen auf den Countdown zum Start
vom Horst warteten.
Das war ja noch nicht schlimm, da er als Gastfahrer ja eh nicht wirklich
in die Wertung gekommen wäre.
Aber.... er fuhr die Runde dann zu Ende... und sofort begann der
Countdown für die anderen, in 20 Sekunden im Ziel zu sein.
Unmöglich zu machen.
Somit wurden alle mit einem fetten, roten DNF versehen in der
Ergebnisliste.

Auf ein Neustart wurde verzichtet und somit war die Startaufstellung
reine Glückssache... bis auf Platz 1... der war ja fest vergeben :D

Das erste Rennen lief zuerst wieder im angespannten Rahmen...
aber als es dann Durchfahrtsstrafen hagelte und Positonskämpfe im
Kiesbett entschieden wurden, und ein im Hintergrund ständig meckernder
Senior zu hören war,
d030.gif

wich die Anspannung der Heiterkeit und dem Blödsinn-Gequatsche.

Somit war Rennen 2 dann nur noch eine Pflicht ( es wurden Wünsche
geäussert das Rennen nur 5 Runden laufen zu lassen ), die aber
mit viel Humor, meckern, gequatsche, Durchfahrtsstrafen, Disqualifizierungen
und anderen Vorkommnissen beendet wurde.

d080.gif

Leute... es war toll... die Serie meine ich... es hat mir Spaß gemacht...
wir sehen / hören uns an anderer Stelle / bei einer anderen "Serie".
a010.gif
a010.gif
a010.gif

Der ovwa meldet sich ab
a030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben