• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hier mal eine gut Nachricht :
Der Steppenwolf ist wieder aktiv.... und spielt gerade Race Pro :D

@Steppenwolf.... schön dich wieder online zu sehen :thumbsup:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich schiebe das mal ein wenig nach oben....
Termin ist am 12 September !

@Steppenwolf... benötigst du noch Fotos vom letzten
Rennen der Lobby L ?

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hier mal eine gut Nachricht :
Der Steppenwolf ist wieder aktiv.... und spielt gerade Race Pro :D

@Steppenwolf.... schön dich wieder online zu sehen :thumbsup:

Hallo Leute,
wollen wir es mal nicht aktiv nennen, vielmehr den Versuch zu sehen ob das Fleisch genauso willig ist wie sein Geist ;)
Fakt ist, dass ich zwar mittlerweile wieder ein paar Runden drehen kann - laut meinen Lobby B. Kollegen dies sogar recht flott :D - aber ich mir dabei die Frage stellen muss was mir wichtiger ist, der kurzfristige Spaß beim Spielen oder am nächsten Tag arbeiten gehen zu können. Allein die Auswertung der Ergebnisse ist, übrigens auch wie das Spielen an sich, für mich mit Schmerzen verbunden. Weshalb es auch hoffentlich verständlich ist das ich deshalb um so etwas "unwichtiges" wie eine Auswertung einen großen Bogen mache.

Ich weiß das heute eigentlich der Termin für Valencia geplant war. Auch müssen wir in Lobby B. noch Rennen nachholen. Wenn dies im Rahmen der Planung stattfinden soll sehe ich die bisherigen Heilungsfortschritte gefährdet. Da das reale Leben dann doch Vorrang hat kann und werde ich den Cup derzeit nicht fortsetzen (können)!

Ich werde mit meinen Kollegen das Rennen von Brands Hatch noch nachholen (zur Not als Zuschauer), eine letzte Auswertung erstellen, und damit den Cup beenden.

Dies erscheint mir Euch gegenüber fairer als Euch weiter zu vertrösten. Ich hätte/habe mit Race Pro noch einige Ideen, und hoffe diese in nicht allzu ferner Zukunft umsetzen zu können und würde mich freuen wenn ihr dann wieder mit fahren würdet. Bis dahin werde ich mit meinen Lobby Kollegen hin und wieder ein paar entspannte Runden drehen - und ein paar Bierchen:D trinken - dabei aber alles daran setzen wieder voll einsatzfähig zu werden.

Ich zähle auf euer aller Verständnis, man fährt sich :thumbsup:

Gruß
Thomas

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo Thomas, die Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. Gute Besserung von meiner Seite.

PS: ich versuche mich mit den Rennberichten noch etwas mehr ins Zeug zu legen, damit wir ein schönes Andenken an den Cup haben.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hallo Thomas,
stellv. für das Team Doppelherz schreibe ich jetzt mal...
Wir können deine Entscheidung verstehen. Das reale Leben
ist eben wichtiger.
Erhole dich weiterhin gut, und wir freue uns dann
( wenn die Zeit gekommen ist ) wieder Race Pro mit dir
und deinen Ideen erleben zu können.

Sooo... die Frage muss ich jetzt aber dennoch stellen:
Wer ist denn dein Vertreter in Sachen Fotos bekommen
und Ergebnislisten schreiben ( in welcher Form auch immer ) ?
Habe ich den Beitrag von Rigor richtig gedeutet ?

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
auch von mir gute besserung! kurier dich ja ordentlich aus :nunu: man hat nur eine gesundheit und kein spiel is es wert die aufs spiel zu setzen.
mfg + *virtuellekrankenbesuchpralinenschachtel*

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sooo... die Frage muss ich jetzt aber dennoch stellen:
Wer ist denn dein Vertreter in Sachen Fotos bekommen
und Ergebnislisten schreiben ( in welcher Form auch immer ) ?
Habe ich den Beitrag von Rigor richtig gedeutet ?

Äh, Vertretung?

Also der WTCC wäre damit erst einmal beendet...leider :-( Oder wollt Ihr den unbedingt weiter laufen lassen...?

Oben