• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Doesel

Pförtner des Altenheims
ich schätze es kommt auf Lars und seinen Umzug an, wie weit er ist, ob er Zeit/Internet hat usw. Mittwoch kann ich

RyelDC

Frührentner
ich schätze es kommt auf Lars und seinen Umzug an, wie weit er ist, ob er Zeit/Internet hat usw. Mittwoch kann ich

Na da erstmal ein Willkommen Zurück Mark!

Mein Umzug war bzw ist immer noch eine Katastrophe :( ca 30 Umzugskartons stehen noch rum und warten darauf, ausgepackt zu werden. Die Box ist aber schon aufgebaut ;) Internet ist auch wieder vorhanden wobei ich noch Probleme mit Xbox Live habe. Dank Vodafone habe ich nun eine recht seltsame DSL/Telefon-Konfiguration und muss zwei Router in einer Kaskade benutzen. Seitdem komme ich nicht mehr in jede Party rein und habe pro Stunde ein, zwei Verbindungsabbrüche. Online-Spiele habe ich noch nicht probiert. Laut der Box habe ich aber kein Problem mit NAT. Ich blicke das noch nicht so ganz.
Um alles perfekt zu machen, haben wir hier auf Arbeit in 3 Wochen Zertifizierung und sind voll am rotieren.
Hoffentlich mache ich mir jetzt nicht zu viele Feinde ;) aber diese Woche sieht es daher bei mir wirklich schlecht aus mit Spielzeit. Die Rennleitung schaut mich auch immer böse an, wenn ich nicht mindestens 5 Kartons am Abend ausgepackt habe ;)
Ich hoffe mal, dass nächste Woche so langsam wieder alles in geordneten Bahnen läuft und ich wieder ein paar Online-Runden drehen kann.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Lobby B., habe es ganz verschwitzt den Termin für morgen Abend rein zu stellen. Hoffe mal das das trotzdem was wird - hatte ja letzte Woche von Verschiebung geredet ;)

Allerdings wird der Schaden diesmal ausgeschaltet sonst kommt uns niemand ans Ziel...:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
...morgen Abend...

:eek:

angst.gif

Ich hatte das völlig ausgeblendet. Natürlich bin ich noch keinen Meter gefahren. :D
Was meint ihr, reicht es im freien Training kurz vor dem Rennen zu üben oder muss man Sonderschichten am Sonntagnachmittag einlegen??

X

X30 Steppenwolf

Guest
:eek:

angst.gif

Ich hatte das völlig ausgeblendet. Natürlich bin ich noch keinen Meter gefahren. :D
Was meint ihr, reicht es im freien Training kurz vor dem Rennen zu üben oder muss man Sonderschichten am Sonntagnachmittag einlegen??

Oh, die Strecke ist anspruchsvoll. Jeder Trainingsrunde macht sich sicherlich mehr als bezahlt...

Ich kann Dir das auch nur schreiben weil ich gerade eine kleine Pause mache - nicht vom Training, nein vom auf der Terrasse sitzen
smilie_ga_008.gif
und
smilie_trink_008.gif
Training ist was für Weicheier. Harten Kerlen (TM) reicht das freie Training :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Auf jeden Fall möchte ich die noch 2 ausstehenden Rennen
möglichst Zeitnah fahren.
Mo = ein Rennen, Mi = das nächste Rennen....
oder eben am folgenden Montag.
Aber zwei Rennen an einem Tag.... ich hätte keine Lust dazu.

Die Mehrheit entscheidet.

Oben