• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der BMW hat nur 5 Gänge ist ist etwas zäher in der Beschleunigung. Kann das mit der Endgeschwindigkeit zusammenhägen?

Beim Start hat der BMW klare Vorteile durch den Heckantrieb, weil das Gewicht auf der Antriebsachse liegt beim Gasgeben. Deswegen ist Bunjee so abgezogen. :)

orinoco61

Frührentner
Yo! Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen! Es war hammergeil! Mehr kann ich leider noch net sagen, weil es mir auch noch nicht gelungen ist, die Aufzeichnung anzuschauen. Packende Zweikämpfe, die üblichen Schenkelklopper über Funk (Fox und das Bremslicht)... was willste mehr? :thumbsup:

G

gonzo

Guest
Yo! Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen! Es war hammergeil! Mehr kann ich leider noch net sagen, weil es mir auch noch nicht gelungen ist, die Aufzeichnung anzuschauen. Packende Zweikämpfe, die üblichen Schenkelklopper über Funk (Fox und das Bremslicht)... was willste mehr? :thumbsup:

MEHR Rennen dieser Art :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich muss mich mal dazwischenquetschen... sorry

Lobby L

wir brauchen einen Renntermin ! :nunu:

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, die Tabellen für Lobby B. nach dem Rennen in Brno wurden angepasst. (Die Positionsnummern sind leider Nonsens, falsch sortiert und hochgeladen :mad:)

In der Fahrerwertung hat sich bei den ersten 4 Plätzen nichts verändert. Danach wurde die Tabelle etwas duchgemischt.
GTI hat seine Führung ausgebaut und Rigor etwas Abstand zu Platz 3 verloren. Bunjee und meine Wenigkeit konnten etwas aufholen. Insgesamt konnte das Führungsquartett sich vom Rest des Feldes absetzen.
Der Rest, genauer die Plätze 5-8 liegen dicht beieinander. Hier kann noch einiges passieren.

In der Consistency Trophy konnte Rigor einen weiteren Punkt einfahren und belegt damit klar den ersten Platz. Er führt auch (noch) in der Fastest Lap Trophy vor GTI.

Bei den Teams hat sich bei den Positionen nichts getan. FoFo führt nach wie vor und konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen. Stille Wasser liegt immer noch auf Platz 2 (Respekt Rigor :thumbsup:), Drink&Drive folgt aber immer dichter auf Platz 3. orinoco, als Teamloser Fahrer liegt auf Platz 5 vor Team Foxcore!

Ich habe mir auch die Replays von Brno angesehen. Absolut Filmreif, hoffe Dein Grabber funktioniert. Vor allem im 2. Rennen gabe es schöne 4er Gruppen die mit minimalem Abstand um die Positionen gekämpft haben. Sehr viele Überholmanöver und Konter. Einfach nur genial!
Bild3.jpg

Herr Rossis, Zitat: "...etwas zu euphorisch und wollte den Thomas mit enormen Geschwindigkeitsüberschuß in einer Rechtskurve auf dem Grün elegant überholen..."
Bild1.jpg

Mehrere Runden lang lieferte ich mir mit Bunjee ein Duell, bevor ich ihn nach einem Fahrfehler seinerseits endlich überholen konnte.
Bild2.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
GTI hat seine Führung ausgebaut und Rigor etwas Abstand zu Platz 3 verloren.

Oh man, das wird so nichts, also ab mit mir ins Bootcamp und TRAINIEREN! Digipad-Benutzer haben gaaaaar niiiiiiiichts da vorne verloren...
s002.gif

In der Consistency Trophy konnte Rigor einen weiteren Punkt einfahren und belegt damit klar den ersten Platz.

Hähä, konstant langsam gefahren in Brno! :D

...hoffe Dein Grabber funktioniert.

Die Verbrecher haben immer noch nicht geliefert!!
Maaaaan das regt mich auf. Gestern war ja die Post zu, heute ist Galgenfrist. Wenn's heute nicht da ist, gibt's eine schlechte Bewertung bei Amazon. :p

Ich bin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem diese dämlichen Störstreifen im Bild sind...

... und hier sieht's genauso matschig aus wie bei mir. :D ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit meinem Rechenknecht ist es mir nicht möglich, In Game Videos an ansehbarer Qualität aufzunehmen. Dafür fehlt einfach die Power. Ich habe jetzt 5 verschiedene Softwares ausprobiert und bei keiner kommt was Vernünftiges dabei raus. Selbst wenn ich unkomprimierte avi. Datein erstelle, wo 1 Minute schon 200 MB Speicher verbraucht, sieht das Resultat trotzdem bescheiden aus, weil der Rechner nicht mehr nachkommt beim Aufnehmen. Hat so alles keinen Sinn.

Aber den Grabber hatte ich mir eh bloß zum Bilder machen geholt, das klappt auch halbwegs. Es fehlt was vom Bild, da zu weit reingezoomt wird, aber das lässt sich anscheinend nicht ändern. Das Problem trat bei allen Softwares auf. Hier mal ein Beispielbild vom Dashboard, in der Qualität kann ich dann Fotos von RacePro schießen:

Untitled%25252024.jpg

Wenn's schöner aussehen soll, geht's ins Geld. :ugly:
Für RacePro und die Rennberichte muss das reichen. :D

Oben