• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey,
also soo kompliziert war das nicht, einfach nen Controller daneben gelegt und da dann das Kabel reingepappt :D Getestet hab ichs mit ner 48h Goldmitgliedschaft, die hatte ich im Adventskalender gewonnen. Insofern wäre das schon ne akzeptable Lösung für mich - wenn da nicht die Kosten wären!

Das Wireless Headset von MS hab ich zuhause rumfliegen, aber da ich mit dem x11 von TurtleBeach spiele passt das nicht ganz :ugly:

RyelDC

Frührentner
Na das war ein Erlebnis, nach der ganze Shifterrei mal wieder Simulations-Rennsport ;) Ich wusste zwar, dass ich in RacePro kein Held bin aber das Ergebnis war dann doch recht ernüchternd für mich. Im ersten Lauf lief gar nichts, da das Team nonkonform/odin Probleme mit der Strecke, dem Setup und den Strafen hatte, konnte ich eine Zeit lang auf Platz 4 fahren. An der Spitze zog mein Teamkollege Doesel einsam seine Runden. Zwischen unseren Rundenzeiten lagen min. 5 Sekunden, Respekt! :thumbsup: Kurz vor Schluss wurde ich dann noch von Odin in einem kaputten und falsch konfigurierten BMW überholt. Ein trauriger Moment. ;)

Im zweiten Lauf konnte ich auf Grund der Startvorgaben kurzzeitig auf Platz 2 fahren, wurde dann aber nach und nach auf Platz 6 durch gereicht. Man könnte auch sagen, ich habe das Feld vor mir hergetrieben, der Jäger jagt die Beute. ;) Mein Rundenzeiten wurden besser und mein Abstand nicht sehr viel größer. In der vor-vorletzten Runde gab es dann einen kleinen Zwischenfall mit einem Seat, unglücklicher Körperkontakt mit dem Ergebniss, das ich auf Platz 5 kam und er in die Box. Der Fairness halber hab ich das Ergebniss korrigiert und kam auf dem mir gehörenden Platz 6 in das Ziel.

An dieser Stelle nochmal ein großes Sorry wegen den Unfällen, an denen ich nicht ganz unschuldig beteiligt war! :keks: ich gelobe Besserung. Das nächste mal übe ich die Strecke vorher. ;)

Was mir noch aufgefallen ist, irgendwie wurde immer versucht, die Aufmerksamkeit auf "Das andere Rennspiel" zu lenken ... ;)

Dirk

Jungspund
RP

Wie einer meiner Vorredner schon sagte En(t)de Gut alles Gut.:lol:
Mir hat dieser Abend sehr viel Freude bereitet und habe mich sehr Wohl gefühlt in dieser Runde von Fahrern und fairen Sportsmännern.
Zum Unfall im 2ten Rennen möchte ich mich auch einwenig Entschuldigen aber zu so ein Unglücklichen zusammen TREFFEN gehören meist Zwei.:frech: So... gar in der Formel 1 passiert so etwas drum Schwamm drüber im nächsten Rennen wird alles Besser hoffe ich!!! Ich gelobe Besserung und werde Öfter in den Rückspiegel gucken. Sorry :thumbsup: Wie Konfutzius schon sagte Vorbeugen ist besser als auf die Füsse *****n. P.S. Forza 3 ist auch ein GUTES Renn Spiel:wallsash:

Bunjee

Altenpfleger
Sehr schön die Ergebnisse. Nach den unerwartet guten Platzierungen, die zugegeben mit viel Glück - da ohne Crash - für mich zustande kamen, noch einen Trostpunkt in der Consistency Trophy :thumbsup:. Wenn mir jetzt bitte noch jemand zeigen könnte wie man konstant UND SCHNELL fährt, wäre ich sehr glücklich :wallsash:

Grüße,

Bunjee

Oben