• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Doesel

Pförtner des Altenheims
@RyelDC: willst du mein Partner sein?? :D
Von den WTCC Teams hab ich bisher noch keine Ahnung, bin bisher nur den Honda gefahren und kam relativ gut zurecht. Bin aber auch für andere Teams offen..

RyelDC

Frührentner
@RyelDC: willst du mein Partner sein?? :D
Von den WTCC Teams hab ich bisher noch keine Ahnung, bin bisher nur den Honda gefahren und kam relativ gut zurecht. Bin aber auch für andere Teams offen..

Das ist aber eine Umstellung für mich, in Shift 2 fahre ich ja immer gegen Dich. ;) Also ich bin dabei. Bin bis jetzt nur den Seat mal zum testen gefahren, der Honda klingt aber auch gut. Hat wenigsten einen richtigen Motor und keinen Diesel wieder Seat. ;)

orinoco61

Frührentner
...so mir hat es gestern wieder tierisch Spass gemacht. Das Feld war recht eng zusammen und ich hatte einige spannende Positionskämpfe...
Ich hoffe aber, dass trotzdem viele dem Cup treu bleiben. Ich freue mich zumindest auf Anfang Mai in Zanvoort...
Yo! Dem ist kaum etwas hinzuzufügen!!! Hat so einen Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall dabeibleibe! :thumbsup:
edit: Leider kann ich meine Aufzeichnungen der Hauptrennen nich angucken! :-( Die Box hängt sich jedesmal auf, wenn ich eine auswähle!

X

X30 Steppenwolf

Guest
edit: Leider kann ich meine Aufzeichnungen der Hauptrennen nich angucken! :-( Die Box hängt sich jedesmal auf, wenn ich eine auswähle!

Kenn ich, am nächsten Tag geht es dann oft einfach...

@ Teilnehmer des Montagsrennens, ich brauche noch ein paar finale Teamnamen, sonst gebe ich Euch Namen - und die müssen nicht unbedingt ehrenhaft sein :D

Tabellen usw. gib es heute Abend!

OdinRTM84

Altenpfleger
Na dann kanns heute endlich losgehen :thumbsup: Jetzt muss ich nur mal die Strecke ansehen und eine Karre wählen :ugly:

Zwecks Team: "nonk0nform typ4" wie siehts aus??? Wollen wir Teamkollegen sein???

Doesel

Pförtner des Altenheims
Das ist aber eine Umstellung für mich, in Shift 2 fahre ich ja immer gegen Dich. ;) Also ich bin dabei. Bin bis jetzt nur den Seat mal zum testen gefahren, der Honda klingt aber auch gut. Hat wenigsten einen richtigen Motor und keinen Diesel wieder Seat. ;)

na, so richtig sind wir auch da noch nicht gegeneinander gefahren ;)
Und wenn ich das letztens richtig gesehen hab gibts den SEAT auch als Benziner, oder?
Bin auf jeden Fall gespannt auf heute Abend :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@ Teilnehmer des Montagsrennens, ich brauche noch ein paar finale Teamnamen, sonst gebe ich Euch Namen - und die müssen nicht unbedingt ehrenhaft sein :D

Ich erbitte Bedenkzeit bis zum morgigen Nachmittage, oh gnäd'ger Rennleiter! :D
Kurt meinte zu mir, wir brauchen einen coolen Teamnamen, mehr als "die coolen 3 Beiden" ist mir aber noch nicht eingefallen.... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben