• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Team Doppelherz
Geschwindigkeit ist nicht alles, aber Euer Wunsch sei mir Befehl - wenn Lobby 2 aka Langsam aber nicht zusammen kommt (leider sieht es so aus :() halte ich Euch ein Plätzchen frei ;)

Oder willst Du/Ihr die Orga übernehmen?

@Rest der potentiellen Lobby 2

Es stehen jetzt 9 Fahrer zur Diskussion, mehr kann ich jetzt wirklich nicht tun - jetzt brauche ich von Euch Bestätigungen und EINEN der die Truppe etwas zusammenhält ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey,
ich hatte mich auch zu Wort gemeldet, aber a) ist mein RacePro noch nicht angekommen (hatte meine Version damals wieder verkauft und musste mir erstmal ne neue Kopie bestellen) und b) kommt heute auch Shift 2 :D
Bin sozusagen in einer fahrerischen Zwickmühle :) Werde mich dennoch ausgiebig mit RacePro beschäftigen, aber erst wenns mir wieder zusagt kann ich mich äußern, ob ich mitmachen will oder nicht. Sorry..

X30 Ulysses

Frührentner
Was ist jetzt eigentlich mit der Teambildung? Gibt es schon Teams.

Der erste Renntag ist nicht mehr weit, und ich habe noch keinen Partner.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal in die Runde der Lobby Langsam gefragt: Ich überlege noch, ob ich das zeitlich alles hinbekomme und würde dann event. auch die Orga/Host übernehmen! Da wäre mir aber ein Termin in der Woche am liebsten zwischen 18.00 und 20.00 Uhr und das wir auch am 4.04. gleich loslegen. Wie würde es bei Euch passen? Aber Vorwarnung, ich hab das Spiel gestern das erste mal kurz angezockt, erwartet keine Glanzleistung falls ich hosten sollte:confused:

Doesel

Pförtner des Altenheims
wenn mir RacePro wieder zusagt würde mir der 4.4. gut passen, da meine "Spieltage" eh immer Montags und Mittwochs sind :D

Stufe mich als mittelmäßigen Fahrer ein, von daher wohl auch eher Lobby Langsam als bei den Profis. Sobald meine Kopie da ist weiss ich aber mehr. Hosten wäre auch für mich kein Problem, gute Leitung ist vorhanden (und die Achievements fehlen mir auch noch :D )

X

X30 Steppenwolf

Guest
Mal in die Runde der Lobby Langsam gefragt: Ich überlege noch, ob ich das zeitlich alles hinbekomme und würde dann event. auch die Orga/Host übernehmen! Da wäre mir aber ein Termin in der Woche am

Würde mich freuen wenn es klappt :thumbsup: Vielleicht bekommen wir das bis Montag einigermaßen geklärt damit ich weiß ob Team Doppelherz bei Euch unter kommt oder ob ich die beiden mit bei uns einreihe.

G

gonzo

Guest
Ja der Bunjee lebt auch noch :D

10 bestätigte Teilnehmer in Lobby B - klasse :thumbsup:

9 potentielle und erst 2 bestätigte Fahrer in Lobby Langsam. Da geht doch noch was, oder ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Moin,

gestern mal wieder in die Meisterschaft eingestiegen und 3-4 Rennen absolviert, macht Spaß. Hab das Lenkrad aber nicht angeschlossen, ging auch so ganz gut.
Kann es sein dass die auch mal was an der Performance gemacht haben? Ich kann mich noch an übelstes Tearing erinnern, gerade wenn man über Curbs fährt, davon hab ich gestern nichts mehr gemerkt.

Melde mich daher mal unverbindlich für den 4.4. an :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Soso, klammheimlich den Termin eingestellt... Ganove :frech: Und noch einen alten Recken ausgegraben - welcome back Bunjee :thumbsup:

... hab es grad gesehen ihr Poser, da wird schon wieder geübt - gut, kein Fun Cup, tut was ihr nicht lassen könnt :p

Oben