• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@nonconform:
Du musst mal hören, wie die Lobby B Fahrer sich in den Rennen angiften... :eek:

das was ich bis jetzt miterlebt hab, da warn die ganz lieb zunander. ausserdem hat der fox die ganze zeit das wort geführt :D da hatte keiner gelegenheit zum rumgiften.

vorschlag: ich fahr da mit, die mir am meisten zahlen :lol:

ich bin momentan eh etwas innerlich zerrissen, da ich auf der suche nach ner neuen behausung bin und kein plan hab wann und ob und in weichem umfang da umzugstechnisch bzw renovierungsmässig was ansteht. wäre ja blöd, wenn ich da mittendrin ausscheiden müsste, paar andere rennen bei forza stehen ja auch noch an und bei racepro in dem umfang der serie is ja auch einiges an trainingszeit zu investieren. da muss ich noch paar nächte drüber schlafen. evtl mach ich nur nen gast/ersatzfahrer.

mfg

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie ? Was ? Ich ??? Kann mich an gar nix mehr errinnern???:confused::confused::p
DAS ist Dein Problem...:D

@Rest vom Schützenfest
Für die 2. Lobby brauchen wir noch jemanden der sich um die Sache kümmert, Mitfahrer sucht und die Organisation der Lobby übernimmt. Bisher stehen in L2 7 Fahrer mehr oder weniger fest. Milz fährt vielleicht mit wenn es am Sonntag startet. Der Rest müßte seine Teilnahme auch noch bestätigen und noch ein paar weitere Mitfahrer gefunden werden.
Ich weiß das ist etwas schwerer als über "ungerechte" Lobbyeinteilung zu meckern (;) Sorry, mußte sein) aber trotzdem sollte sich einer Melden - sonst GIBT es keine 2. Lobby!

@nonkonform
Hast recht, unser Umgangston hat sich massiv gebessert, denke aber wenn es wieder um was geht wird auch wieder etwas "normaler" Miteinander umgegangen :D

Wegen der Lobbyeinteilung - speziell wohin Du gesteckt wirst:
Eigentlich würde ich Dich schon ganz gern bei uns sehen, von mir aus auch als Gastfahrer, andererseits wärst Du auch der einzige den ich in L2 ziehen lassen könnte! Ich lass das Dich entscheiden...

@Lobby B. und Assoziierte
Heute Abend Frameratentest aud Pau?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Anmeldung / Bestätigung der Teilnahme

Pain 007 und ovwa bestätigen ihre Teilnahme
beim Race Pro Event als Team :thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
entschieden!

also mädels ich hab heute die sache nochma in meinem kleinen zerstörten hirn durchgegrübelt und werde der fairniss halber meinen platz in der racepro lobby B. frei machen. anhand der heutigen (für mich etwas deprimierenden :frech:) trainingszeiten finde ich wäre der odin da besser aufgehoben als in LL. ich meld mich mal jetzt offiziell als gastfahrer für LL an, fals es ne 2. lobby gibt.
aber bei forza mach ich noch gern den lobby B.-mitfahrer :thumbsup:
die entscheidung hat auch nüscht mit der lobbyeinteeilungsdiskussion zu tun, is ja auch ne lustige truppe, aber da der thomas ja auch nen recht grossen aufwand betreibt mit der rennleitung und die sache mit der evtl wohnungswechselgeschichte (hoffe ja auch drauf, hab nämlich keinen bock nen 2. hochwasser mitzuerleben) zum zwangsweisen ausstieg führen könnte, fände ich es unfair von mir auf meinem plätzl zu beharren.

mfg

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich habe den aktuellen Stand in der Lobbybildung mal angepasst und alle bestätigten Fahrer in einer Lobby zusammengefasst. Wenn sich für die 2. Lobby noch ein Verantwortlicher findet können wir vielleicht noch etwas hin und her schieben so das beide gut gefüllt in die Saison starten!

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das Team Doppelherz ( ovwa, Pain 007 ) möchte
bitte in Lobby L starten.
Wir als Newcomer sehen uns der Lobby B noch nicht gewachsen.

Ich hoffe Lobby L findet noch einen verantwortlichen Schriftführer.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Das Team Doppelherz ( ovwa, Pain 007 ) möchte
bitte in Lobby L starten.
Wir als Newcomer sehen uns der Lobby B noch nicht gewachsen.

Ich hoffe Lobby L findet noch einen verantwortlichen Schriftführer.

Wie, "nicht gewachsen"??? Trinktechnisch, vom Fluchjargon her oder fahrerisch? :ugly:

Ich melde hiermit das Team Wildfox & Hardcore an, den genauen Teamnamen müssen wir noch austrinken :lol:

Oben