• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

G

gonzo

Guest
Ich hab das große Glück, seit einiger Zeit sowas wie ein Dauergast in der Lobby B sein zu dürfen. Obwohl ich fahrerisch nicht so ganz an den Durchschnitt der Lobby-Kollegen rankomme, macht es einen Riesenspaß.

Haha, fahrerisch nicht so ganz an den Durchschnitt ... ;)

Du alter Heuchler wirst jetzt umbenannt in Mr. Understatement :D :p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Pinguin:
Wir beide unterhalten uns mal heute Abend bei Forza 3. :)
:eek:

Ein Gespräch unter Männern;)!

@Pinguin, ist doch alles I.O. Steppenwolf ist unserer Zeit schon voraus und hat schon grob ne LL zusammengestellt:thumbsup:.
Ich werd mir das Spiel auch noch kaufen, jetzt intressiert es mich doch!

Und das Stammfahrer ab und zu gern mal unter sich sind, sieht man doch auch an unserer Lobby! Also, alles rosarot :D:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin gespannt, kenne ja bis jetzt nur Forza!

Edit:gerade Bestellt für kleines Geld :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Heidenei... hier ist was los, Kameraden :D
Ich will jetzt auch gar nichts mehr großartig dazu sagen, passt doch soweit... Lobby B ist gefüllt (wie er das jetzt wohl wieder meint :D) - nach jetzigem Stand sind es schon 8 Fahrer in, ich nenne es jetzt mal Lobby L ;) Mit Tendenz nach oben, ergo: Alles gut :thumbsup:

Was hier wohl noch ein wichtiger Punkt ist, ist vermutlich die wöchentliche Treue. Da gab es in den vergangenen Jahren in den meisten Lobbies große Probleme - die Ausnahme war Lobby B, die regelmäßig in gleicher Besetzung gestartet ist - Montag für Montag, meine Frau hasst mich dafür :wallsash: :D

Hey, ich freue mich auf ein neues Event und denke das jeder seinen Spaß dabei haben wird - sowohl in der einen, als auch in der anderen oder gar in DEN anderen Lobbies :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich melde mal generelles Interesse für die Langsame Lobby! Da ich in Schichten arbeite, ist das Thema Treue aber ein Problem bei mir, aber ich werde schon versuchen, an so viel Rennen teilzunehmen, wie möglich:)

Frage: muß man ein Team bilden oder kann man? Da ich bestimmt nicht an allen Veranstaltungen teilnehmen kann, wäre ein Team für mich nicht sinnvoll.

X

X30 Milz

Guest
@Steppenwolf, micht kannste da raus nehmen da ich die woche über nicht kann, aber so wie du das aufziehst hätte ich mir das Spiel extra noch mal gekauft, schade

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es gibt für Race Pro 3 Add-On Pakete.
Welches sollte ich auf jeden Fall haben um
ohne Probleme an dem RP Cup teilnehmen zu können ?

G

gonzo

Guest
Es gibt für Race Pro 3 Add-On Pakete.
Welches sollte ich auf jeden Fall haben um
ohne Probleme an dem RP Cup teilnehmen zu können ?

Aufgrund der Streichresultate ist gar kein Paket nötig. Wenn du alle Rennen bestreiten möchtest, benötigst du das Paket für 560 MS points (Estoril und Okoyama).

Oben