• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

X30 Ulysses

Frührentner
Für den 3. März habe ich einen neuen Termin gesetzt.
Da können wir dann auch die anderen Strecken fahren und schauen ob der MP weiterhin so gut funktioniert.

Ich hoffe wir sind wieder mehr als 6. Teilnehmer

ovwa

Kaffeefahrtpendler
195.png

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danny ich will dir ja nicht die Freude nehmen aber du musst für die Teilnahme erst mal ein Startgeld an die Rennleitung zahlen.:D

Ich habe soeben einen Dauerauftrag an den Herrn Rennleiter eingerichtet. So sollte es in Zukunft nicht erst zu Diskusionen kommen. :)
Wahlweise monatlich 10 Schokomünzen in Viva Piniata oder 10 Credits in Mass Effect.

Und der Danny sabbert doch auch schon :D

An dieser Stelle wollte ich ein sinnfreies Bild posten, dazu benutzte ich Google. Treffer 1 bei "sabbern":
Sabbern beim Blasen - Sexualität - med1

15 Beiträge - 15 Autoren - Letzter Eintrag: 27. Mai 2005
Also sabbert man nun tatsächlich beim Blasen oder blas ich ... also es sabbert net jeder mann beim blasen. mein freund sabbert dann auch net ...
www.med1.de › Forum › Sexualität - Im Cache - Ähnliche Seiten
Solche Probleme will haben. Laufen lassen und gut ist. :cool:

Eine RacePro Meiserschaft... Kann mich mal wer zwicken, ich träume anscheinend...
Ich glaub ich träume.....zwick mich...nein bin wach....
Entweder, es sind mehrere Träume im Traum wie bei Inception, oder die Leute sind endlich zur Vernuft gekommen... ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wo fahren wir heute Abend? Ich wollte vorher mal die Streckenführung verinnerlichen. Aber alle Kurse wollte ich jetzt auch nicht abklappern. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Vollständigkeit halber: wir waren in Zandvoort unterwegs. Sauschwere Strecke! :eek:
Nach knapp 80 Minuten freiem Trainig ging es dann über 10 Runden im Renntrimm um die Strecke. Das Setup hatte gepasst und ich kam gut mit dem Auto zurecht. Ulysses konnte sich absetzen, ich dagegen hing im Verkehr fest. Gegen Ende der 1. Runde erkämpfte ich mir Platz 2 und versuchte an Ulysses dran zu bleiben. Er machte wenig später einen Fahrfehler in der ersten Kurve und sah ich meine Chance. Haarscharf konnte ich überholen und der Puls war locker auf 180. Auf Platz 1 in RacePro erlebe ich nicht oft! Zu meiner Überraschung konnte ich den Platz auch halten, Kurt blieb in Schlagdistanz. Als es zur Überrundung von Balu kam, hatte sich Ulysses in die Leitplanken gedreht. Ich konnte nicht genau erkennen, wer Schuld hatte. So war der Weg frei zum Sieg.
Ulysses war nichts desto trotz schneller als ich, was die schnellste Rundenzeit betrifft. Wäre alles glatt gelaufen, hätte er mich höchst wahrscheinlich aufgeraucht.

Leider flog ich nach der Zielankunft aus der Party und konnte das Replay nicht speichern. Wären schöne Bilder für die Zeitung geworden.

In Anbetracht des Rennfeelings habe ich mich die ganze Zeit gefragt: was ist Forza?? Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen. ;)

Oben