• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RG Faith DX

Rentenbezieher
...Imola macht schon Laune...nur ma so am Rande...!:D
Aber wann,verdammte Axt,haben die denn die Variante Bassa vor Start/Ziel rausgenommen?? Ich hab mich da bei der ersten Runde schon auf den Bremspunkt konzentriert....nanu...Schikane (Variante Bassa) weg..nach der Rivazza gehts nur noch geradeaus bis zur Tamburello....

OK..hab grad nen Bild vom "Umbau" gefunden :

3378_6.jpg

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
fakt is nun mal das es net richtig funktioniert,und ich net einsehe für ein produkt auch noch geld auszugeben,was nicht ansatzweise das hält was drauf steht.mag ja sein das es an meiner leitung liegt....aber naja auch egal.spätestens wenn Forza 3 draussen ist spricht von Race pro keiner mehr.
ich fühle mich auf jedenfall voll veräppelt,und reichlich über den tisch gezogen.deshalb kann ich auch niemanden verstehen der sich das 800ms packet zieht:eek:.......aber wünsche trotzdem viel spass,was es ja auch macht,aber leider nur mit ein paar menicken,und nicht wie drauf steht 12..

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ist das der selbe Joachim,der so große Stücke von Race Pro gehalten hat ??
Bei Forza kannste au nit mit 12 inner Lobby fahren...sicherlich hat da Atari oder Simbin oder wer auch immer ganz schön auf den Putz gehauen..trotzdem macht RP nach wie vor nen Heidenspaß und ist defintiv mehr Sim als Forza. Komisch,wie manche von heute auf morgen die Meinung ändern... :rolleyes: Ich bleib der Nummer treu,mir gefällts und ich werd da auch noch weiter Coins reinstecken und mich auf Spa und Co freuen.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Vorsicht Jo das hat man von RP auch gesagt wenn es draussen ist das keiner mehr von Forza spricht. Weder das eine noch das andere ist eine richtige Sim. Warten wir erst mal ab und bewerten es dann wenn es draussen ist.

stimmt kurt.
aber denke schon das es was wird.
@didi ja das ist der selbe,finde das spiel ansich ja auch noch immer gut,keine frage,was mich aber ärgert ist das vom hersteller,nicht mal ne klare stellungnahme kommt,und sie downloads rausbringen,obwohl das spiel nicht läuft,und sie kümmern sich nicht drum,und hauen ne download raus für 800ms,sowas unterstütze ich nicht,da ich mich schon betrogen fühle für ein halbfertiges spiel 60 ocken gezahlt habe.....das hat nix mit uns zu tun,fahre nach wie vor gerne mit,weil es ja spass macht(habe nie gesagt das es keinen macht)nur haben wir uns doch alle auf eine 12er Lobby gefreut,mit viel spass,Action.....deshalb bin ich auch so sauer auf diesen verein...;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Naja..Imola läuft wunderbar !!:D:p
Kann ja Deinen Frust verstehen..aber wie gesagt...offline ist das Dingen vollkommen ok. Und das werd ich auch noch fahren,wenn Forza 8 draußen ist ! Bin halt seit dem PC ein Simbin-Kind und werds auch immer bleiben. Die Cockpit-Perspektive ist gnadenlos geil und ehrlich gesagt,auch wenn ich mir die Screens von Forza 3 anschaue,sehen die zwar traumhaft aus..aber sind alles Serienkarren mit samt ihren Schickimicki-Mist. Käfig,Armatur,ein paar Dioden und schon ist der RACING -Spaß perfekt. Das haben sie verdammt gut hinbekommen,für mich kann der Sehschlitz in der Windschutzscheibe nicht schmal genug sein. Ist in der Realität auch nichts anderes.

..und so lange ich 80,90,100 Rd. Abstimmungsfahrten ohne Probleme machen kann,hab ich auch nix zu meckern. Schon gar nicht über´s Tearing oder so´n Schund...da hab ich überhaupt kein Auge für und es interessiert mich auch nicht. Wichtig sind nur das Auto und die Straße. Und die Rundenzeit.:D

DocBorderline

Altenpfleger
...für mich kann der Sehschlitz in der Windschutzscheibe nicht schmal genug sein. Ist in der Realität auch nichts anderes.

Stimmt, hab extra n ganzen Kasten mit alten Cola-Flachschen zerdeppert und vor den Bildschirm geklebt um durch ne richtige Renn-Röhre zu guckn:eek::cool::D

Nene, is schon n guter Spaß mit RP. Bis Forza 3 kommt langts allemahl!!!
Freu mich schon auf morgen!

sven132f

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank an die gestrigen Mitfahrer!!!!Das hat ja mal richtig Spaß gemacht!!!!Müßen wir unbedingt mal wiederholen......

RG Faith DX

Rentenbezieher
..und ich entschuldige mich für mein nicht-erscheinen! Mir kam da gestern leider noch etwas sehr unpassendes dazwischen.

Oben