• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nix für Ungut...das is sich hier ein Race Pro-Thread...Forza-Fragen musste mal in dem entsprechenden Thread stellen. Kuckma unter Arcade-Racer,da findeste bestimmt was von Forza!!!! :D:D:D:D:D;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm..ich hab ja eh anscheinend die Platin-Version vom Spiel :rolleyes: ...ich bin da vorgestern mit so´n paar Haffis im Kreis gefahren..meine,es waren 8 oder 9 Leute...es gab keinerlei Probleme,auch das berühmte laggen beim Einstieg eines neuen Spielers war wech..
Ich weiss allerdings auch gar nicht,wie der Knut hieß,der das Spiel gehostet hat...zumindest nix deutsches...ich hab die Lappen gebürstet und stand plötzlich alleine da...:D

Desweiteren finde ICH,dass die FF-Performance merklich besser geworden ist....gut,ich hatte vorher- im Vergleich zu vielen-,schon ein recht positives Feedback vom Auto. IMHO ist das nochmals deutlich besser geworden. Und ich denke,ich weiss wovon ich spreche..dermaßen viele Testläufe,wie ich in RP schon gedreht habe..

Und Imola werde ich mir auch gleich ziehen. Die Piste hat schon zu F1-Zeiten auf dem PC mächtig Spaß gemacht...Scheiss auf die 800 Peitschen da...

X30 Ulysses

Frührentner
@Didi

Jo und ich sind gestern Abend auch mit neun in einer Lobby gewesen. Jo war Host. Beim 7ten habe ich noch nicht gemerkt nur beim Jo fing es wieder an das er langsammer wurde. Beim 8ten u.9ten war es bei mir auch noch ok.Nur alls wir dann in die Quali sind haben die Zeiten nicht mehr gestimmt. Beim Rennen bin ich dann wieder von Leuten überholt worden die vorher 2. Sek. langsammer waren.

Das kennen wir ja. Denn einen erwischt es den anderen nicht. Also hat sich nicht viel geändert.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@Didi

Jo und ich sind gestern Abend auch mit neun in einer Lobby gewesen. Jo war Host. Beim 7ten habe ich noch nicht gemerkt nur beim Jo fing es wieder an das er langsammer wurde. Beim 8ten u.9ten war es bei mir auch noch ok.Nur alls wir dann in die Quali sind haben die Zeiten nicht mehr gestimmt. Beim Rennen bin ich dann wieder von Leuten überholt worden die vorher 2. Sek. langsammer waren.

Das kennen wir ja. Denn einen erwischt es den anderen nicht. Also hat sich nicht viel geändert.

stimmt,so macht es wenig spass,wenn man im training ne 204:xxxx fährt und dann plötzlich im rennen so gut wie garnicht unter 208:xxxx kommt,und auf der gerade sowas von stehen gelaasen wird...nee,kann echt net verstehen das die leute hier auch noch 800ms für latzen....wofür frage ich mich?das spiel läuft ja noch net mal richtig

RG Faith DX

Rentenbezieher

Das ist wohl richtig,was Du sagst. Mich würd nur mal viel mehr interessieren,warum das so ist. Warum es bei dem einen läuft und beim nächsten wieder nicht...faktisch kann es ja nur an dem Anschluß liegen.

Und beim Jo isses eh immer komisch..er war zumindest der einzige,mit Bartek zusammen,die da immer so komisch über die Piste hüppen.
Vielleicht sollten wir auch mal Breitband-Tests durchführen sprich,dass immer einigermaßen gleiche Anschlüsse zusammen fahren. Und nicht DSL 2000 und 16000 . Meiner Meinung nach bereiten eh die höheren Bandbreiten die Probleme..fast so als ob sie auch gleich 14-15000 in Beschlag nehmen sobald sie das Spiel betreten. Man muss ja mittlerweile alles in Erwägung ziehen,zumindest bei RacePro muss man hier und da jegliche Logik über den Haufen werfen...

@Jo : Offline gibts keine Probleme. Und meine Meinung dürfte ja mittlerweile bekannt sein,von dem Hochglanz-Forza halte ich Rennatmosphärisch reichlich wenig. Genauso wenig wie von der Physik der Fahrzeuge.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Denn Anschluss schliesse ich eigentlich aus.Bei unseren Rennen hat es eigentlich jeden mal erwischt, ob 2000 oder 32000. Fakt ist das es den Host immer zuerst runter zieht.

Bunjee

Altenpfleger
Simbin hats ja vor einiger Zeit offiziell in der Pressemitteilung bestätigt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Other difficulties are arising because of the specific way the multiplayer gameplay mode is designed"

heisst für mich das ganze liegt grundsätzlich am Netzwerkcode des Spiels und die Jungs haben das ganze wohl nur per LAN getestet. Weiter unten dann noch unter Useful Tips:

"Either as Host or as Client, it’s better choose 6 to 8 opponent slots / games to optimize the gaming experience".

Grüße,

Bunjee

DocBorderline

Altenpfleger
...wird am Donnerstag getestet. Bin dabei, bis Forza 3 in meiner Elite dreht werde ich mich auf die 'Pistensau'-Duelle mit Didi und Kurt freuen.

Oben