• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
So Heute Abend Testen wir mal die Sprintdistanz,wer lust hat mitzufahren,und sich noch ein paar tips holen will zum Thema setup ab 20 Uhr machen wir ne Party auf und anschliessend drehen wir ein paar Runden......

Jo

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Na da klinke ich mich doch auch wieder ein. Dank der Setup-Tips von Euch habe ich jetzt schon eine 1:30 geschaftt. Das hört sich vielleicht für Euch nicht überragend an, aber für mich ist das ein Meilenstein, gefühlsmäßig:)
Bis später!

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mal ganz unter uns : Die ganze Zeitenhatz ist vielleicht für´s Qualifying ganz witzig - aber selbst da muss man die eine Runde erstmal hinkriegen!
Im Rennen sieht das dann wieder ganz anders aus,gerade bei 20,30 Runden...da kann ne Menge passieren...
Wenn Du ne 1:30 schaffst,schaffst Du auch ne 1:29...und dann ne 1:28...und ne 1:27 usw. Musst halt am Ball bleiben,die Strecke richtig kennenlernen,dein Limit finden und dann kommt die Zeit von ganz alleine.

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Das habe ich ja letzten Freitag in Brno gemerkt. Im Training 2:04 und im Rennen war meine beste Runde dann eine 2:07. Ist eben doch sehr aufregend so ein Rennen und das ist auch gut so:)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
ich kann mich gestern noch an eine 132:xxx hoch erinnern,also hast du dich doch enorm gesteigert,Klasse!!!!!!!!es macht halt mehr spass mit ein paar leuten und wie gesagt mit ein paar tips dazu lernt man auch schneller;)

bis später@Snow

Oben