• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro DLC und/oder Patch

X30 Moskito

Frührentner
Ja recht haste schon, aber die Kohle ist halt mal investiert und die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ja ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob ich es ausgiebig weiter zocke oder mich einfach nur aergere und das GAme in die Tonne kloppe. Die Rennen haben mir trotz allem spass gemacht und es sollte wenn nur die Zeiten nicht stimmen(bei allen teilnehmern) doch kein Problem sein weiter zu zocken. Fahre ich halt ne 1:36 anstelle 1:31 und der Joachim ne 1:31 iss mir im Grunde wurst. Vielleicht sollten wir das nochmal testen und jemand anders mal den Host übernehmen nur zum Test...ich falle da raus habe nur ne 2000 Leitung...was meint Ihr

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ja recht haste schon, aber die Kohle ist halt mal investiert und die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ja ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob ich es ausgiebig weiter zocke oder mich einfach nur aergere und das GAme in die Tonne kloppe. Die Rennen haben mir trotz allem spass gemacht und es sollte wenn nur die Zeiten nicht stimmen(bei allen teilnehmern) doch kein Problem sein weiter zu zocken. Fahre ich halt ne 1:36 anstelle 1:31 und der Joachim ne 1:31 iss mir im Grunde wurst. Vielleicht sollten wir das nochmal testen und jemand anders mal den Host übernehmen nur zum Test...ich falle da raus habe nur ne 2000 Leitung...was meint Ihr

von mir aus gerne,ansonsten bleibt uns ja alternativ die 6er Lobby:D,es geht ja auch nicht um das man langsamer fährt sondern das einige diese probleme haben und einige wieder nicht,fährst du vorne biste schnell weiter hinten null chance.....aber für einen test stehe ich gerne bei fuß...;)

X30 Ulysses

Frührentner
Vielleicht sollten wir das nochmal testen und jemand anders mal den Host übernehmen nur zum Test...ich falle da raus habe nur ne 2000 Leitung...was meint Ihr

Es liegt nicht an der Leistung der Leitung. Wir haben es schon mit 16000der als Host probiert als auch mit ner 2000der als Host. Das Ergebniss ist immer das gleiche, sobald mehr wie 6. Leute in einer Lobby sind zieht es zuerst den Host runter. Auch ist es nicht so das alle gleich davon betroffen sind, wie wir bei unserem letzten Rennen gesehen haben. Und daran hat sich leider garnichts geändert.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das geseier im atari forum ist der gleiche inhaltslose dummfug wie seinerzeit zu TDU, die gleichen textbausteine nur mit anderer überschrift.

schlauerweise haben die moderatoren gute 95% der damaligen beiträge gelöscht.

heute sind es wieder die gleichen mods mit den gleichen hilflosen beiträgen (im lösch.- u. bannwahn).

atari kann nichts außer den leuten mit dummbeutelwerbung das geld aus der tasche ziehen.

der gleiche mist wie damals: multiplayer, lenkradunterstützung und ranglisten der letzte müll, so wie heute bei race pro.
ich lag mit meinen ahnungen also wieder mal richtig.

Bluebird76

Altenpfleger
moin,

das geseier im atari forum ist der gleiche inhaltslose dummfug wie seinerzeit zu TDU, die gleichen textbausteine nur mit anderer überschrift.

schlauerweise haben die moderatoren gute 95% der damaligen beiträge gelöscht.

heute sind es wieder die gleichen mods mit den gleichen hilflosen beiträgen (im lösch.- u. bannwahn).

atari kann nichts außer den leuten mit dummbeutelwerbung das geld aus der tasche ziehen.

der gleiche mist wie damals: multiplayer, lenkradunterstützung und ranglisten der letzte müll, so wie heute bei race pro.
ich lag mit meinen ahnungen also wieder mal richtig.

ich hatte dich ja für einen nörgelnden alten sack gehalten
dachte nicht das ich dir so zustimmen muss :)

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHAHHA
Definitiver Schenkelklopfer....dachte auch nicht dass Atari so ein Haufen ist...
Der Srich ist auch Granate --> " ......vorbildlich zu Herzen genommen"

Oben