• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro DLC und/oder Patch

X

X30 007ven

Guest
Den Multiplayer kannst du auch vergessen, mit 12 ging es nicht haben dann auf 10 reduziert, hat aber auch nichts gebracht. Also frage ich mich wofür der Patch eigendlich gut sein soll :mad:

naja so kurz wie der geladen hat, haben die sicher vergessen die richtige Datei online zu stellen...:rolleyes::D:D:eek:

DocBorderline

Altenpfleger
...als ich die Jungs heut abend über live gehört hab, dachte ich die scherzen. Von wegen,die ganze Kiste ist echt verschlimmbessert worden,weiowei,ziemlich peinlich das Ganze, hätte ich so nicht erwartet. Herrje, ob die Jungs ihren Ruf je wieder hinkriegen? Vielleicht mit nem Ruf-Patch!?
schämt Euch, Simbin...

Das Boese O

Rentenbezieher
hab jetzt eine stunde die karriere weitergefahren (als pro), es scheint als sei die KI ne spur dümmer und etwas weniger agressiv.

unter normalen bedingungen bekomme ich übers lenkrad noch immer keinen kontakt zu auto oder fahrbahn. ich hör die reifen, aber bekomme keine rückmeldung übers lenkrad.

eine rennsimulation wird mit lenkrad gefahren und wenn das nächste neue renngame auch wieder mit stick zu fahren geht, gibts für so eine scheiße keinen müden cent mehr.

das thema ist nun wirklich durch.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für die Eindrücke. Dann kann ich das Spiel getrost im Laden stehen lassen und weiter Grid spielen.

Warte ich halt aufs neue Forza... und mal schauen wie Shift wird.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Fakt ist nun mal das es mit dem patch oder was auch immer das gestern gewesen sein soll,keinen deut besser geworden ist,naja man kann jetzt mit 12 leuten wohl fahren aber die zeiten stimmen doch hinten und vorne nicht,da kommt einer beim start von platz 3 nach vorne geschossen,das man meint sein auto würde parken,nee so geht es mal garnicht,man sollte einen beschwerde brief verfassen im www und diesen an Atari senden.ich habe echt die ******** voll mich um 60 euro abzocken zu lassen!!!!!!!!!!!!!und nix anderes ist das,was Atari macht!!!!!!!!!!!!!!!!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was mich wundert. Fast alle hier maulen rum wie schlecht das Spiel doch sei, aber gespielt wird es trotzdem wie blöde... ja was denn nun? :D

Oben