• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro DLC und/oder Patch

X30 Moskito

Frührentner
ok bei race Department haben wohl einige schon gezockt.....

this update is great, just been on a 12 slot server and its run fine, i won aswell which makes it even sweeter
smile.png

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
ich komme auch net vor 5 an die box....wer infos hat her damit,jedenfalls sollten wir uns heute abend mal treffen wer zeit hat,und testen...

X30 Moskito

Frührentner
So jetzt steigen meine Chancen ...um so mehr Mitspieler es gibt desto hoeher die Wahrscheinlichkeit das ich von in Paar nicht überhohlt werde....

Puffbohne

Jungspund
Hallo!

Ich bin bei den Kairrererennen ziemlich oft, von der KI, aus den Kurven geschoben wurden. Haben die das behoben??

Ich fass das Game erst wieder an wenn das gepatcht wurde.

MFG DE

X

X30 007ven

Guest
Hallo!

Ich bin bei den Kairrererennen ziemlich oft, von der KI, aus den Kurven geschoben wurden. Haben die das behoben??

Ich fass das Game erst wieder an wenn das gepatcht wurde.

MFG DE

hehe, das kenn ich. Die KI auf Profi kann man schon als unfair und Frechheit bezeichnen. Gott sei Dank bin ich die Karrere durch. Aber ein Patch wär da schon nötig.
Mich würden vornehmlich die Onlineprobleme interessieren. Hoffe die haben das behoben.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
hehe, das kenn ich. Die KI auf Profi kann man schon als unfair und Frechheit bezeichnen. Gott sei Dank bin ich die Karrere durch. Aber ein Patch wär da schon nötig.
Mich würden vornehmlich die Onlineprobleme interessieren. Hoffe die haben das behoben.

also der patch is net groß ging ratz fatz,kann also net viel sein???was verbessert wurde kann ich noch nicht sagen,werde es nachher mal testen..

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
RACE PRO UPDATE üBER XBOX LIVE ERHäLTLICH

Date : 22 April 2009

MULTIPLAYER UPDATE

Fixed bug causing the game to crash when 12 players have joined and left a multiplayer game
Disallow connections to host if they are not waiting for players.
Fixed the "fast forward" / speed bug currently generating some unrealistic race times in leaderboards.
Fixed problem with lap times being reported to the wrong leaderboard when moving on to the next track in multiplayer.
Fixed problem of a player joining during session activation causing the client to get stuck in the loading screen.
Fixed issue when creating a session with downloaded car and inviting a player that doesn't have the car
Fixed name of tracks on servers list when players do several sessions in a row
Fixed incorrect race length value seen in game list screen
Fixed transparent car that appears after un-pausing in multiplayer qualification
Fixed the incorrect message that appears when attempting to access multiplayer without a gamer profile signed-in and if selecting Multiplayer with an offline gamer profile
Set default host option of qualification to NO in multiplayer for players that have never hosted a game in Race Pro before
New messages: Display some session info in-game so players can recognize where in the game they are
New messages: Add a specific multiplayer loading tip showing 50% of loading time in player match only.

GENERAL UPDATE
Fixed performance drop while driving over curb
Improved deformation of cars
Fixed hot seat start position problems
Removed dangerous driving dialogues when entering loading screen
Fixed crash when the player tries to enter the end pit driving backwards and wants to restart the race after the losing message
Fixed some localization bugs
Locked F3000 car #12 and unlocked the Corvette C5R since there is no contract for it in Career mode
Fixed validation for replay files to allow replay files saved between year 2000 and 2099
Fixed sound bug making Doppler effect of other cars sound corrupt in swing cam
Fixed force feedback detection for wheels and slightly improved strength of force
Adjusted the Seat Leon Extreme Tryout time
Fixed sound bug making the rev sounds on some cars not transition smoothly (including Mini Cooper and BMW M3 GTR)
Fixed sound bug with the force calculation of picking the correct collision sound

ist von der Atariseite,guckst du hier: www.atari.com

Bunjee

Altenpfleger
Zumindest bei mir sind 2 Bugs nicht behoben: Das Force Feedback funktioniert nach wie vor nur, wenn ich das Lenkrad auf dem 2. Sektor angemeldet habe. Die Übersetzung "Durchschnittsgeschwindigkeit" für die Differenz zur vorigen Sektorzeit ist auch immer noch falsch. Multiplayer habe ich nicht ausprobiert.

Gruss,

Bunjee

X30 Ulysses

Frührentner
Den Multiplayer kannst du auch vergessen, mit 12 ging es nicht haben dann auf 10 reduziert, hat aber auch nichts gebracht. Also frage ich mich wofür der Patch eigendlich gut sein soll :mad:

Oben