• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Driver Grid

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä. Mir wäre das nächste Wochenende auch lieber, aber was solls. Vielleicht hat doch noch jemand Zeit und wenn nicht, bleibt mehr Zeit noch etwas Offline zu üben. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zusätzlich sollen ja nicht nur die 8 Wagen gekommen sein, sondern auch 2 Strecken die man Online fahren kann.

Suche jetzt schon seit über ner Std. im Netz, kann aber nix genaues über die Strecken finden.

Würde gerne wissen um was für welche es sich handelt. Sollte es ne reine Kreisstrecke beinhalten würde ich sie mir leisten.

Hat vielleicht jemand Bilder von den Strecken?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bringt es was, wenn man im Singleplayer Autos kauft?

Ich meine, kann ich die dann auch im Onlinemodus einsetzten, oder ist man da weiter auf 2-4 Autos beschränkt?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wer würde mal wieder ab und an Grid fahren?

Fahre 1-2 mal die Woche, aber zu so unterschiedlichen Uhrzeiten, dass es mit dem Kalender nie so recht hinhaut.

Könnte dann ja an diese Leute mal spontan eine Einladung schicken, wenn ich mit meinem Arbeitskollegen unterwegs bis.

Wenn man dann doch keine Lust hat, kann man die Einladung ja einfach ignorieren.

Dann schießt mal los. :)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Bin fast immer zu haben, aber ohne Termin (oder Einladung) geht da nich viel, da ich nicht permanent online sein kann und warte bis einer GRID spielt :p

Jens

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich meld' mich auch mal; Problem bei mir ist, dass ich meist zw. 19 und 21 Uhr los muss zur (Nacht-)Malooche. Aber am WE immer gern.

redzip42

Neuankömmling
Wer würde mal wieder ab und an Grid fahren?

Fahre 1-2 mal die Woche, aber zu so unterschiedlichen Uhrzeiten, dass es mit dem Kalender nie so recht hinhaut.

Könnte dann ja an diese Leute mal spontan eine Einladung schicken, wenn ich mit meinem Arbeitskollegen unterwegs bis.

Wenn man dann doch keine Lust hat, kann man die Einladung ja einfach ignorieren.

Dann schießt mal los. :)

hi micha, schick mir doch einfach eine eMail, ab wann du zeit hast und dann können wir abends ein paar runden fahren.

Oben