• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Driver Grid

RG Faith DX

Rentenbezieher
Gibts eigentlich was neues zum Thema Patch ?

Mich interessiert primär :
Several optimisations and performance improvements.

...Zeit wirds! Ich traue mich schon gar nit mehr,irgendwelche Replays anzuschauen aus Angst das meine Box abraucht! Hab da vorhin eine saugeile Crash Challenge gefahren und bei den Replays hat´s aber sowas von geruckelt....alle 3 Sek. ein Hänger.

kametyken

Jungspund
Die Ruckler haben, soweit ich weiß, nur was mit dem Caching zu tun. Ich hatte das nur am Anfang d.h. als ich das Spiel neu hatte - die erste halbe Stunde war richtig schlimm alle 30-40 sek ca 1 sek Standbild, seitdem aber wirklich nichts mehr und ich spiele GRID seit Wochen fast täglich.

Solitude65

Jungspund
Schon wieder wird gemogelt

Nachden ich alle Trophäen eingeheimst habe,habe ich mir die Rundenrekorde angeschaut.Und wieder bin ich überzeugt dass beschissen wird.Teilweise ist der erste Platz 40/50 Sekunden schneller als der 2.Auch andere Autos werden benützt.Hoffe diese Cheater werden wieder erwischt.Die Bestzeiten sind eh einen Dreck wert.Auch nervt dass der Erfolg ALLE Wagen(45) nicht erreichbar ist(Gibt nur 43).Wo bleibt der Patch????

kametyken

Jungspund
Ja, bei den Zeiten wird nach Kräften gemogelt. 0:47.70 auf Spa(?) ...mit 'nem Eurofighter, oder was....?:rolleyes:
Autos gibt es bei mir allerdings 47 (USA 16, Euro 20, Japan 11).

Zuletzt bearbeitet:

kametyken

Jungspund
grid_us.png
grid_eu.png
grid_jap.png

16+20+11=47

X30 Gilder

Frührentner
:eek: jetzt komm ich aber ins Grübeln, hab ich irgendwas verpasst in dem Spiel.
Wieso sind auf dem Europabild dann nur 16 abgebildet.
Du willst mich doch veralbern. ;)

derSANDMAN

Altenpfleger
In die Ranglisten schaue ich schon gar nicht mehr rein, denn ich finde solange nicht jeder cheater erwischt ist, ist das sowieso ein witz.

Was haben die leute davon sich an die Ranglisten zu cheaten wo bleibt denn da der Spaß? :mad::confused::(

Vielleicht sind das ja auch dann die Leute die mit soviel Knöpfen an einem pad nicht klar kommen und völlig überfordet sind.:D

Ich schaue mir immer nur die Liste der Freunde an, denn da weiß man (hoffe ich) das nicht gecheatet wird.

derSANDMAN

Oben