Sondermann
Jungspund
Meisterschaft: das Problem ist doch lediglich, bis Herbst genügend Mitspieler zu finden. Da wir freitags schon mal mit 8 Spielern unterwegs waren, sehe ich da nicht so das Problem, es müssten eben (nur) viele unter einen Hut gebracht werden - jaja leicht gesagt.
Ranglistenspiele: könnte man spontan (ohne Kalender) machen, wenn man wüsste, wer Interesse daran hat. Wir alle sind oft abends online und GRID haben die meisten von euch. Mit 2-3 (oder gern mehr) Freunden in der Lobby und einigen "fremden" Mitspielern könnte man schon einiges gebacken bekommen. Wenn die Mehrzahl in der Lobby sportliche Rennen (ohne viel Geschiebe und Karambolagen) will, sollte das schon machbar sein - denke ich mal so.
Seh ich genauso, der Freitag war super! Ranglistenspiele sind - wegen der vorherrschenden Verbissenheit - nicht so mein Ding. Aber wenn ich nicht gerade mit einem anderen Spiel beschäftigt bin, schlage ich selten eine Einladung aus. Doch gerade daran hapert es oft noch: spontanen Einladungen! Liegt das an der Angst vielleicht "einen Korb zu kriegen" oder sind Videospieler über 30 aus Prinzip schüchtern?!
Etwas eigenartig finde ich es allerdings, wenn jemand eine Rennserie ankündigt, bevor er sich gründlich mit den (Online)Spielmöglichkeiten eines Spiels vertraut gemacht hat und dann nach einem (!) mauen Rennabend bereits verkündet, er habe eigentlich die Lust verloren. Nun ja, der Veranstalter scheint sich leicht für etwas begeistern zu können, nur Schade, dass sein Interesse genauso schnell wieder verblasst. Doch "einsame Wölfe" sind für ihren Wankelmut bekannt:
Zitat von Pepe:
"Hallo Leute,
ich möchte mich zum einen bei Euch für die schöne Zeit hier im forum bedanken und mich dann auch gleich verabschieden und so die Moderatoren möchten können sie meinen Eintrag aus der Userliste entfernen.
Ich bin seit Januar 07 bei XBL und habe lange Zeit eher als einsamer Wolf die Gamerlandschaft durchstriffen. Dabei bin ich vielen Menschen aus der gesamten Welt begegnet.
Irgendwann habe ich mich dann den Greisen angeschlossen um dort mit "Erwachsenen" (wir sind doch alle Spielkinder geblieben
In Zukunft werden nur noch die Leute in meiner Friendslist drin sein mit denen ich wirklich gemeinsame Interessen im Spielebereich peflege.
Ich wünsche Euch sehr viel Spaß in diesem schönen Forum und möge Euch der ROD auf ewig verschonen.
Ich werde meine Wanderschaft als einsamer Spielewolf wieder aufnehmen, denn nur dort fühlte ich mich frei und ungebunden (sorry für die sehr blumige Schreibweise).
Gruß Micha
So, die einsame Zeit (fast 2 Monate) ist vorbei, werde nun hier öfter mal in Erscheinung treten und als nicht mehr ganz einsamer Wolf durch Euer Dorf stromern auf der Suche nach "Beute".
Hier werden einfach zu viele Spiele gezockt, die ich auch mag ;-P.
Man sieht sich!"
Zuletzt bearbeitet: