• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Driver Grid

Bunjee

Altenpfleger
Dann bin ich ja beruhigt, dass eine SuperCup Season 3 wirklich sinnvoll ist. Hatte schon befürchtet, dass wir ab Juni Grid fahren werden. Habe die Demo gestern auch mal angespielt, die Muscle Cars und der Drift-Wettbewerb liegen mir auch nicht. Die Tourenwagen schon eher, wenn man wenigstens noch das Fahrwerk einstellen könnte wäre es ja o.k. Also vorbestellt hatte ich es zumindest und ich werde dem Spiel parallel zu Forza eine Chance geben, PGR3 habe ich zumindest auch gerne gespielt.

Gruss,

Bunjee

X

X30 007ven

Guest
Also ich fand die DTM Racer ziemlich geil :D und auch schon die Toca Teile auf PSX :cool:

vom ganzen drumherum war das schon ganz nett, aber irgendwie bin ich da nie richtig reingekommen, keine Ahnung wieso

Ne, nach dem Tuning Wahnsinn im SuperCup freue ich mich auf nen gemütlichen Racer :D

...gibts da auch nen Stadtkurs mit Tempo 30 Zone oder Rollstühle als wählbare Fahrzeuge?? Illegales Rollstuhlrennen Nachts auf dem Gang im Altersheim :D:D:D

Dann bin ich ja beruhigt, dass eine SuperCup Season 3 wirklich sinnvoll ist. Hatte schon befürchtet, dass wir ab Juni Grid fahren werden.....

mach dir da mal keine Sorgen :)
Zumindest in meinem Falle ist Forza weiterhin gesetzt :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmmm....die ersten Runden mit dem BMW war ich noch entsetzt...aber sooo schlecht ist das Dingen gar nicht. Mit dem Pad absolut Murks...aber klemmt das Lenkrad mal an. Insbesondere das FF spricht sehr gut an. Gut,eine Simulation..eine Simulation..was ist eine Simulation...? Forza 2 ist für mich im Vergleich zu GTR² und/oder rFactor auch keine!
In erster Linie ist GRID für mich eine Art von allem ein bisschen aber nichts so richtig. Ich werde es mir definitiv nicht zum Release kaufen,dafür hat die Demo im Gesamteindruck eher negative Aspekte ausgelöst...aber wie ich Anfangs schon erwähnte,hat das Game vielleicht sogar mehr Potenzial als die Demo ausdrückt...who knows...

X30 Hotti

Frührentner
naja muss man mal abwarten. als ich gestern so im internet gestoebert hatte, waren selbst zu forza2-zeiten, als die demo erschienen ist, die meinung der leute mehr negativ, als positiv. und trotz allem ist forza ja gut gelungen. ok, grafisch vielleicht nicht so sehr ;) aber sonst.
schaun wir mal, dann sehen wir schon :D

X30 Gilder

Frührentner
Mir macht die Demo Spaß. Gut das Driften geht regelmäßig voll in die Hose, aber die Rennen sind schon toll. Da ich sowieso eher der Arcaderacer bin, werde ich es mir sicher kaufen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm...also ein wenig muss ich meine Meinung revidieren....es macht ja nen Heidenspaß mit dem Ford Mustang durch die Stadt zu knallen !!:D:D
Das ist in der Stadt ohne Auslaufzonen ne richtig geile Herausforderung! Hab das Rennen sogar gewonnen. Gut...mein Mustang bestand im Ziel nur noch aus Heckflügel und Lenkrad..aber egal..:D
Überhaupt...das Schadensmodel ist erstklassig...das topt aufjedenfall alles bisher dagewesene..Hut ab...Mist....ich freunde mich auch noch damit an....

....ist bestellt!:p:D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hat schon mal wer den BMW Contest der Demo mitgemacht ?

Der Leader fährt ne 1.13.xxx . Weiss der Geier,wie der das gemacht hat. Bin heute früh mal so aus Spaß 20 Runden gefahren und bin mit achen und krachen grade man so an die Qualifikationszeit von 1.17.irgendwas gekommen . Setup is ja bekanntermaßen nicht....komisch Sache...

Ich probiers gleich nochmal...geht wohl los...4 Sekunden...:mad:

Leaderboard :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben