• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Driver Grid

OLF

Jungspund
videos zu GRID

auf www.gametrailers.com/game/6195.html gibt es viele kleine videos zu GRID.
Die vielleicht lust auf mehr machen.

Ein Kurs war wohl Zandvoort mit einem BMW. Stoßstangenkamera etwas zu niedrig für meinen Geschmack.
Die geschwindigkeit ist sehr hoch. Wenn das Echtzeit ist, wäre das eine ganz andere Rennerfahrung.

schaut mal rein und sagt eure Meinung

ciao
Olf

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ich werde das Teil wohl kaufen :D

PGR gekreuzt mit Burnout und einer Prise Forza - also ich finde das interessant. Und dann die Optik - WAHNSINN :eek:

Ausserdem reizen mich Le Mans mit Tag und Nachtwechsel sowie die große Lobby.

Und da ich mit TOCA, DTM Racer und Colin immer recht zufrieden war kann da wohl nichts anbrennen.

Bunjee

Altenpfleger
Yep, trotz allem wird es wohl doch ein Pflichtkauf. PGR3 fand ich auch schon gut und Forza steht ja auf alle Fälle im Regal :D.

Gruss,

Bunjee

RG Faith DX

Rentenbezieher
auf www.gametrailers.com/game/6195.html gibt es viele kleine videos zu GRID.
Die vielleicht lust auf mehr machen.

Ein Kurs war wohl Zandvoort mit einem BMW. Stoßstangenkamera etwas zu niedrig für meinen Geschmack.
Die geschwindigkeit ist sehr hoch. Wenn das Echtzeit ist, wäre das eine ganz andere Rennerfahrung.

schaut mal rein und sagt eure Meinung

ciao
Olf

Hmm...der Sound sagt mir schon mal gar nicht zu ! Desweiteren finde ich die Kollisionsabfrage ganz schön grottig. Zwei,dreimal wurde dem BMW hinten,Am Rad, eine verpasst,normalerweise geht der Kamerad dann flöten. Positiv finde ich im Moment die Cockpitperspektive. Die Videos haben mich nicht gerade zum Positiven hin bewegt..aber mal abwarten. Ich sehe dem Titel mit einer gesunden Portion Skepsis entgegen und werde ihn mir defintiv nicht am Release-Tag ziehen sondern erstmal die Resonanz abwarten!

G

gonzo

Guest
vorbestellt

So, gerade bei der Grotte vorbestellt :rolleyes: :eek: :D

Kann`s einfach nicht lassen, aber ich brauche neuen Rennspiel Input.

Super und Porsche Cup sind spitze, aber im Einzelspieler Modus ist bei Forza die Luft raus. Burnout nervt und PGR4 kommt auch nur noch Multiplayer in Betracht.

G

gonzo

Guest
So, gerade bei der Grotte vorbestellt :rolleyes: :eek: :D

Kann`s einfach nicht lassen, aber ich brauche neuen Rennspiel Input.

Super und Porsche Cup sind spitze, aber im Einzelspieler Modus ist bei Forza die Luft raus. Burnout nervt und PGR4 kommt auch nur noch Multiplayer in Betracht.

krass, die Grotte ist ja schon günstig - aber auf der offiziellen Codemasters Seite lese ich gerade folgendes:

unverb. VK €44.99 :eek:

Code M-Preis €49.99

Solitude65

Jungspund
Wieder ein Pflichtkauf.Habe früher schon auf der alten XBox DTM Racer gezockt.Die nächsten Wochen werden teuer,zuerst GTA IV dann SBK 08 und dann Race Diver Grid.Das macht Laune!!!:p:p:p

KiPower08

Jungspund
Demo zu Race Driver Grid,

wenn uns Codemasters und andere nicht im Regen stehen lassen, halten wir ca. ab dem 05.05. auf dem Marketplace die Demo zu diesem Race Game in den Händen. Im Gegensatz zu anderen Demos scheint es auch recht umfangreich zu werden:
"In der Demo kann an drei Rennveranstaltungen teilgenommen werden. Beim eBay Motors Muscle Cup übernimmt man das Steuer eines Ford Mustang GT-R in den Straßen von San Francisco, in der Advan Drift Trophy darf in einem Nissan S15 Silvia durch die Docks von Yokohama gedriftet werden und in der europäischen Tourenwagenmeisterschaft erlebt man in einem BMW 320Si-Tourenwagen die weiten Kurven und engen Haarnadeln von Jarama.Mit den Konsolenversionen der Demo kann darüber hinaus ein toller Preis gewonnen werden. Mehr dazu wird von Codemasters bekannt gegeben sobald die Demo erscheint."

Darüber hinaus soll die Demo auch den Mehrspielermodus über SeniorenXBox Live unterstützen, man darf auch anhand des Gewinnspiels gespannt sein.

Hoffentlich schafft Codemasters wieder die Nähe zu den ersten TOCA Titeln, die ich auf meinem 233 MMX mit Lenkrad und Handschaltung gespielt habe bis sich die North Bridge mit der South Bridge vereinigt hatten, also bis zum Abwinken. Die Konsolenteile auf der UrBox konnten dagegen meiner Meinung nach weder gegen PGR noch Forza anstinken.

Oben