• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Driver Grid

OLF

Jungspund
Ich bin von den neuen Ideen bislang nicht begeistert.
Keine Boxengasse. Kein Setup.
Gerade das machte DTM Race Driver bislang aus und hob sich damit von anderen Rennspielen ab.

Was soll ich mit 40.000 zuschauern? Ein größeres Fahrerfeld wäre mir lieber.

Eine Rückspulfunktion um Fehler auszubügeln? Kinderkram. Aber ohne Boxengasse wohl notwendig um keine Frustmomente aufkommen zu lassen.
DTM-Fahrzeuge fehlen. Driften kann Spaß machen. Ich habe das Gefühl, Codemasters versucht PGR und Need for Speed zusammen zu führen um Zocker von beiden Genres anzusprechen. Damit vertreiben Sie aber meiner Meinung nach die "alten Hasen".

Ein fader Beigeschmack bleibt. Man hätte doch die Boxengasse gerade für Onlineduelle einbringen müssen.

Ich glaube die Programmier arbeiten immer mehr gegen die Spieler. Optionen fliegen immer wieder raus, anstatt sie optional einzubringen.
Ich werde es mir aber auf alle Fälle ansehen.

Bunjee

Altenpfleger
Laut Homepage von Simbin ist GTR2 las 360er Umsetzung momentan in Arbeit. Ich denke mal das wird eher etwas für uns sein.

Gruss,

Bunjee

RG Faith DX

Rentenbezieher
Laut Homepage von Simbin ist GTR2 las 360er Umsetzung momentan in Arbeit. Ich denke mal das wird eher etwas für uns sein.

Gruss,

Bunjee

Escht ??? Wie geil ist das denn ?? Ich habe GTR² aufm PC bis zur Vergasung gespielt. Sollten die das tatsächlich 1:1 umsetzen...kann FM2 locker einpacken. Wie gesagt - ich kenne beide sehr,sehr gut und in Punkto Simulation hat FM 2 echt keine Chance.
Wenn die dann natürlich auch noch die Cokpit-Cam mit übernehmen...WOW...das wäre was....und vorallem : Dynamisches Wetter,meine Freunde.....:D

Schade,dass es absolut noch keine Releasedates gibbet....Alter...ich bin heiss wie Frittenfett....Oh Bunjee...was hast Du nur angerichtet...:D;)

gtr360_boxcover2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ludger.f

Neuankömmling
Ich möchte euch ja nicht entäuschen,aber das Projekt wurde eingestellt.(quelle:360Live Zeitschrift)

Aber es steht noch bei Simbin auf der Seite(Komisch,komisch)!!!Auf´m Marktplatz gab´s sogar mal eine video,sah schon klasse aus.....

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja...ich hab da vorhin nach dem posten auch so drüber nachgedacht.."...da war doch schon mal was..." . Jetzt,wo Du´s gesagt hast,isses mir auch wieder eingefallen.Stimmt schon,die haben das damals fallengelassen. Wäre auch irgendwie dumm,jetzt noch GTR² umzusetzen....
Naja aber immerhin bin ich mal kurzfristig in nen Freudentaumel geraten.Tut auch mal gut.:D

Bunjee

Altenpfleger
Was? Mist, die Ankündigung sogar mit eigenem Menüeintrag steht seit Monaten auf der Homepage von Simbin. Race07 und GTR soll ja gut sein, aber was ist das denn für eine Firma die die eigene Homepage nicht aktuell hält *kopfschüttel*

Gruss,

Bunjee

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Grid ist doch A-A

Frage: "Wird es Wettereffekte geben die sich direkt auf das Verhalten der Wagen auf der Strecke auswirken?"

Ralph Fulton: "Nein, (...)"

Es regnet und du spürst keine Auswirkungen???
Entweder sind Wettereffekte dann reine Makulatur oder es wird keinen Regen geben. Und damit nichts neues!!!

RG Faith DX

Rentenbezieher
Grid ist doch A-A

Frage: "Wird es Wettereffekte geben die sich direkt auf das Verhalten der Wagen auf der Strecke auswirken?"

Ralph Fulton: "Nein, (...)"

Es regnet und du spürst keine Auswirkungen???
Entweder sind Wettereffekte dann reine Makulatur oder es wird keinen Regen geben. Und damit nichts neues!!!

Man müsste das mal genauer dezidieren,auf welchen Teil der Frage sich das "Nein" bezieht!
Bezieht sich das Nein auf den ersten Teil ("Wird es Wettereffekte geben...") ist der zweite Teil ("..die sich direkt auf das Verhalten der Wagen auf der Strecke auswirken?" ) eh hinfällig. Ich gehe also mal davon aus,dass es überhaupt keine Wettereffekte gibt!

@x30 Gonzo : Gerenderte Trailer sehen immer gut aus!;)

Ich habe in dem Video allerdings mal ganz kurz ein Formel-Fahrzeug gesehen...allein diese Tatsache macht GRID für mich wieder interessant...

G

gonzo

Guest
Im Mai kommt ja eine spielbare Demo, dann sehen wir ja ob es sich nur um einen Grafik Blender handelt.

Aber die von vielen erhoffte Sim wird es ja leider nicht. Schade, sie hätten die DTM Racer Serie weiterentwickeln sollen.

Oben