• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

R.u.s.e

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sagt mal Leute ist dieses Spiel auch etwas wert, wenn man nicht online damit gamen kann?
Ein ganz klares ja.
Große Kampagne.
Herausforderungs Missionen.
Über 20 Multiplayer Schlachtfelder die man gegen wirklich clevere KI Gegner bestreiten kann. Hier kann man 3 Schwierigkeitsgrade wählen, wobei leicht schon ganz ordentlich spielt. Dazu noch 6 verschiedene taktische KI Ausrichtungen (turteln, angreifen, neutral, auf Flieger, auf Panzer......)

Dazu 6 Nationen (ohne DLC) die man im Team oder Jeder gegen Jeden antreten lassen kann....
Echt beeindruckendes Spiel... warum spiele ich das so selten?
(achja keine Zeit und zu viele Hochzeiten auf denen ich tanze... schade eigentlich)

Für mich das taktischste und beste Strategiespiel auf der Xbox.

Grüße Axelent

Kweldulf

Frührentner
Genau

Ein ganz klares ja.
Große Kampagne.
Herausforderungs Missionen.
Über 20 Multiplayer Schlachtfelder die man gegen wirklich clevere KI Gegner bestreiten kann. Hier kann man 3 Schwierigkeitsgrade wählen, wobei leicht schon ganz ordentlich spielt. Dazu noch 6 verschiedene taktische KI Ausrichtungen (turteln, angreifen, neutral, auf Flieger, auf Panzer......)

Dazu 6 Nationen (ohne DLC) die man im Team oder Jeder gegen Jeden antreten lassen kann....
Echt beeindruckendes Spiel... warum spiele ich das so selten?
(achja keine Zeit und zu viele Hochzeiten auf denen ich tanze... schade eigentlich)

Für mich das taktischste und beste Strategiespiel auf der Xbox.

Grüße Axelent

Dem schließe ich mich an. Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist die wirklich gute und große Kartenauswahl im Kämpfemodus.
Und die KI ist echt gelungen. Keine Schlacht ist gleich und durch die sehr guten Einstellmöglichkeiten der gegnerischen KI ist nie Langeweile angesagt.
Wer Strategiespiele mag, ist mit diesem Spiel auf dem richtigen Weg.

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Wiedermal kurzfristig möchte ich Euch am Do. 24.02. ab 20:30 Uhr zu einer Runde R.u.s.e. einladen. Bitte konsultiert den Kalender.
Auch wer sich noch nicht getraut hat, gegen menschliche Spieler zu spielen, ist gerne eingeladen!
Den Modus entscheiden wir je nach Anzahl der Anmeldungen.

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Durch die Krankheit eines Kollegen habe ich am Freitag eine Tagschicht bekommen. Ich werde also teilnehmen können.

Endlich mal wieder R.u.s.e. zocken :thumbsup:
In letzter Zeit habe ich zugeben müssen, dass ich bei Shootern zu langsam werde und nicht mehr mithalten kann (Crysis2 etc.)

Bis dann!

X30 Rammbock

lesmue

Frührentner
Wenn ich irgendwann wieder Motivation habe spiel ich auch noch einmal mit.

Aber im Moment dient die 360 nur zum Filme schauen, und gezockt wird wieder am PC ich kann im Moment Starcraft 2 und Age of Empires Online einfach nicht wiederstehen...

Oben