• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

R.u.s.e

Kweldulf

Frührentner
R.u.s.e.

Hab es mir auch bestellt. Lass mich mal überraschen. Man hört ja immer wieder, daß es schon sehr anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad sein soll. Freu mich aber schon drauf.

Kweldulf

Frührentner
Eindrücke

Hatte auch schon überlegt.Kam aber mit der Demo nicht ganz zurecht.
Ist es spielbar vom Schwierigkeitsgrad her?

Nimm die Demo nicht als Maßstab. Die ist mitten aus dem Spiel und daher viel zu unübersichtlich. Ich fand die Demo auch bescheiden. Aber als mir die ersten sagten, das man sie nicht als Maßstab nehmen soll, habe ich es doch gewagt.

Das Spiel ist heute eingetroffen und ich habe die ersten drei Stunden hinter mir. Und mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Man wird ganz langsam und total verständlich in die Steuerung eingeführt, die für mich auch gut gelöst ist. Dadurch ist das Spiel auch wirklich übersichtlich, auch wenn man zeitgleich verschiedene Kampfbereiche hat. Das stufenlose rein- und rauszoomen ist echt genial.

Den Schwierigkeitsgrad kann ich noch nicht bewerten. Dafür bin ich nicht weit genug.

Wenn sich das Ganze so weiter entwickelt, bin ich froh es mir doch noch geholt zu haben.

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele manchmal auch noch gerne eine Runde R.U.S.E.
Leider findet man so selten deutsche Online Gegner.
Also, wer mal Lust hat auf ein Online Match, kann mich gerne einladen.

MfG
X30 Rammbock

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab für Freitag den 7.1.11 ein Termin in Kalender gesetzt.Was gespielt wird machen wir vor Ort aus.Erst mal schauen wieviel sich anmelden.

Kweldulf

Frührentner
Termin

Habe mich gerade angemeldet. Aber nehmt Rücksicht, bin ein echter Sandkastengeneral und höchstens Kanonenfutter.

Oben