• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Quantum of Solace

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ein bisschen Trost!

Hey sandman, Bond ist wieder am start...
Eifach bescheid sagen wenn du spielst hab wieder Lust es nochmal zu spielen!

Schönes Wochenende wünsch ich dir

Hab übrigens mit juschin und co. den Zombiemode kurz gezockt Welle 12 od so war schluß ;o(

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hey sandman, Bond ist wieder am start...
Eifach bescheid sagen wenn du spielst hab wieder Lust es nochmal zu spielen!

Schönes Wochenende wünsch ich dir

Hab übrigens mit juschin und co. den Zombiemode kurz gezockt Welle 12 od so war schluß ;o(

Langsam wird das ja eine schlagfertige Truppe, wenn sich noch ein paar finden, könne wir eine eigene Lobby machen:D

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ja ne Lobby (Träum),wär das schön..........

Gerne, aber dann bitte in der Woche!
Meine Freundin hat mein Wochenende fest in ihrer Hand..;o(

E

einauge

Guest
Hi Geheimagenten Ihrer Majestät, ich habe bei verschiedenen Test´s zu anderen Spielen immer mal wieder gelesen das Q.o.S. einen guten MP Modus haben soll, kann da mal jemand ne Info rüber wachsen lassen, da es die Collectors gerade günstig bei der Grotte gibt zuschlagen ...oder...zuschlagen?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi Geheimagenten Ihrer Majestät, ich habe bei verschiedenen Test´s zu anderen Spielen immer mal wieder gelesen das Q.o.S. einen guten MP Modus haben soll, kann da mal jemand ne Info rüber wachsen lassen, da es die Collectors gerade günstig bei der Grotte gibt zuschlagen ...oder...zuschlagen?
Auf alle Fälle zuschlagen, die Grafik ist zwar schlechter als bei COD, dafür kann man z.B. in Deckung gehen und aus der Deckung schießen. Der MP ist fast genauso wie bei COD und auf den Server ist immer was los, anders als bei Fear2:D. Die Waffen kann man upgraden, sogar besser als bei COD! Man kann die Waffe mit Laserpointer und Schalldämpfer zusammenbasteln, sogar eine Shotgun:) und es gibt Perks. also genauso wie bei COD nur sind da nicht soviele Freaks die einem ständig und immer zusammen schießen! man braucht ca. 2-3 Online Spiele dann ist man eingespielt und verbreitet Angst und schrecken:D, oder manchmal auch nicht:D kaufen kaufen kaufen:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben