• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Quantum of Solace

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab´s auch günstig erworben und finde es als Lückenfüller ok. Zweckmäßige Optik, ziemlich linearer Ablauf. Multiplayer habe ich noch nicht getestet.

Kommt halt an Golden Eye leider nicht annähernd ran.

Ich steh einfach auf ballern! Mal kurz einschalten und gas geben und fertig:D Auf den Multiplayer kann ich verzichten, dafür gibts ja COD:D Kenne Golden Eye nur als Film, gibts da ein Spiel?

G

gonzo

Guest
Ich steh einfach auf ballern! Mal kurz einschalten und gas geben und fertig:D Auf den Multiplayer kann ich verzichten, dafür gibts ja COD:D Kenne Golden Eye nur als Film, gibts da ein Spiel?

Ja, wie gesagt für einen kleinen Prei ist es ok. Beim Vollpreis hätte ich mich geärgert.

Golden Eye von Rare gab es für´s N64. Für meinen Geschmack wurde es bis heute von keinem Bond Spiel getoppt. Tja, Neuauflage von Rare für die Xbox oder alternativ als Arcade wäre ein Traum :D

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ja, wie gesagt für einen kleinen Prei ist es ok. Beim Vollpreis hätte ich mich geärgert.

Golden Eye von Rare gab es für´s N64. Für meinen Geschmack wurde es bis heute von keinem Bond Spiel getoppt. Tja, Neuauflage von Rare für die Xbox oder alternativ als Arcade wäre ein Traum :D

Richtig, Golden Eye ist bis heute das beste BOND-Spiel überhaupt...

Neuauflage ist leider nicht realisierbar und wird immer ein Traum bleiben. Im Gegensatz zu Perfect Dark hat bei Golden Eye auch NINTENDO noch Lizenzrechte...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also dieses Spiel ist der Hammer und mach abartig viel Spaß, wie haben heute morgen den Mulitplayer getestet und ich sag nur

Es gibt nicht nur einen 007, nein es gibt seit heute morgen zwei, und die heisen Flowerdragon und X30 Sandman

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Stimmt ein sehr spassiger Multiplayermodus, auch wenn der Gewinner meistens X30 Sandmann hiess. ;)
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere dieses Spiel, dann könnte man mal einen Termin machen. :)
Also melden und den goldenen Colt putzen. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich würde das eher auf Anfängerglück und gute Teamarbeit zurückführen;) Nachdem du weg warst, hab ich noch zwei Spiele gemacht und war nur noch 2. u. 3.:D

Weiß jemand wie man an die goldenen Waffen kommt? und wieviele es davon gibt?

Oben