• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Quantum Break

Quantum Break
Firmen
Remedy Entertainment, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

Starsky

Damn good coffee...!
Kurze Info zu den TV-Episoden. Mann kann die offenbar aus dem Hauptmenü heraus unter Downloads herunterladen (amtliche 75 GB), um sie auch im Offline-Betrieb anschauen zu können. Der Download ist aber aktuell im Store noch nicht möglich, scheint erst am 05.04. freigegeben zu werden.
Ich nehme aber an, das Streamen der Episoden ist schon möglich, sonst könnten die Reviewer ja auch nichts ansehen?

crizzero

Rusty Loot Unit
Starsky, wahre Worte gerade heraus! Herrlich!!

Mich juckt die Spielzeit keinen Meter. Ich will dieses Spiel mit seinen grafischen und spielerischen Finessen und den exklusiven TV-Folgen genießen und das werde ich auch. Und wenn ich es durch habe und es am Ende gut war, dann habe ich mein Geld sehr gerne in mein Hobby investiert. So einfach ist das.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Bei der wenigen mir zur Verfügung stehenden Zeit ist diese Spielzeit gepaart mit vielen Zwischensequenzen eigentlich Perfekt!
Hmm, vielleicht schlage ich doch noch zu?:weiss nicht:

ToPeZu

Altenpfleger
Also ich habe mir das Game vorbestellt und es soll Dienstag bei mir ankommen.
Bis dato finde ich das was man zu sehen/lesen bekommen hat sehr spannend.

Kralle

Pförtner des Altenheims
So, gerade mal den ersten Akt gespielt, und das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut. :top:

Das einzige, was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wie die TV Episoden integriert sind. Werden die dann automatisch abgespielt? Falls ja, dann vermutlich erst ab dem 05.04., da ich bis jetzt noch nichts davon gesehen habe.

Ich werd' QB jetzt auch mal bis zum offiziellen Release liegen lassen, bevor ich da irgendwas verpasse.

Ausserdem ist momentan optimales Motorradwetter, da gönne ich der One mal eine Pause.:smile:

Diddibumm

Altenpfleger
So, gerade mal den ersten Akt gespielt, und das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut. :top:

Das einzige, was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wie die TV Episoden integriert sind. Werden die dann automatisch abgespielt? Falls ja, dann vermutlich erst ab dem 05.04., da ich bis jetzt noch nichts davon gesehen habe.

Hab ich auch erst gedacht.Aber die erste Folge bekommst du präsentiert wenn du am Ende von Kapitel 1.3 eine Entscheidung treffen musstest. Was noch nicht ansehbar ist, ist wohl ein extra Film, der wohl die handelnden Figuren etwas näher beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Verschiedene Reviews und Meinungen.
Das Positive überwiegt aber anscheinend :)

Auf jeden Fall danke für die Eindrücke die hier geschildert werden :top:

Grüße

Starsky

Damn good coffee...!
Das Spiel hatte mein Herz schon nach den ersten 10 Minuten gewonnen! Die wunderbare Hommage an Alan Wake die auf dem TV im Zelt läuft und das Plakat und T-Shirt für die "Old Gods of Asgard" Tribute-Band... Liebevoller Fanservice, ich bin begeistert! [emoji171][emoji4]

Oben