• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

quote_icon.png
Zitat von Spyder0815
Dann adde mich mal, dann können wir ja den Schmelztiegel unsicher machen 😉

Ja, das wäre mal nett.
Bislang stelle ich noch immer fest, dass ich noch nicht die richtigen Waffen habe.
Ich arbeite immer noch mit der Monte Carlo...

Ich muss jeden Gegner 10-12mal treffen, der andere mich nur 2-4mal.

Gut, dass man nach dem Ableben oben sieht was für eine Waffe das war.
Von denen habe ich meist noch nie gehört.

Ihr wisst bestimmt wo man an die Dinger bekommt...

Bis bald in Destiny :D

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hoffe dass du ein gutes Lichtlevel hast und gerade nicht im Eisenbanner spielst. 😄
Die Monte Carlo ist eigentlich recht gut.
Ich adde dich nachher mal 😉

Nun ja, ich habe meinen Titanen auf 320 gebracht und doch, ich war gestern 2h im Eisenbanner. :D
Und ich war nicht immer der letzte auf der Liste !

Meine Monte Carlo ist wohl falsch eingestellt. Ich habe gestern bei Youtube mal ein paar Reviews gesehen und da war mir
erstmal klar, wo die Prioritäten im PVP liegen.

Mal sehen, wie sich das Ganze auswirkt.

Ja, ich komme immer in Games, wo ich das wenigste Licht habe, alle anderen liegen bei 380...400. Da hat man es im EB schwer.

Was sind das aber für Leute die alles "0" haben ?? Solche sind auch öfter mit im Spiel ? Was soll das denn ?

Und ich kämpfe seit kurzem wieder mit dem NAT meiner Box. Alle Ports sind in der Fritzbox 7490 "geforwarded" und trotzdem steht die Box plötzlich wieder auf "strict"!? (War vorher offen)
Liegt das am Wechsel des LAN Ports an der Fritzbox ? Ich habe die Verdrahtung geändert und dadurch änderte der sich...

Frohes Gaming !

EDIT: Auch als "Exposed Host" auf der 7490 ist der NAT "strikt" !! Destiny weist mich bei jedem Start darauf hin, das es eventuell Probleme gibt.

Zusatz: Bitte mich vorher benachrichtigen, wenn jemand vor hat mich in Destiny zu einer Party ein zuladen oder sich zu adden. DAnkeee!

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die das "NAT" Problem der XBox auch nicht lösen können:

Ich habe heute einen "FritzFernzugang" einrichten wollen. Da sagt mir myFritz doch :
" Ihre Fritzbox hat sich mit einer nicht öffentlich erreichbaren IPV4 Adresse registriert.... sondern wird hinter einem weiteren NAT-Router betrieben!"

Ok, kein weiterer unbekannter neuer Schrank im Haus, also keine russische Wanze, dann muss das doch beim Provider liegen oder ?
Also Telefon genommen, angerufen. Der Mitarbeiter wusste sofort was ich meine, sagte nur, er schalte mit das frei und schwups, 5 Minuten später ging alles.

Ich bin bei DNS:NET ...

Das gibt es also auch....
Frohes Gaming an alle!

tja lustig nicht?
Auf dem Bungie Live Stream letztens bei Twitch zum nächsten Patch dachte ich nach: Hast Du denen einen Brief geschrieben?

Da sind genau meine Probleme besprochen worden, wo ich hier auf Hilfe oder Erklärung gehofft habe.

Die Automatikgewehre sind zu lasch > werden stärker
die Shotguns werden etwas entschärft, wenn aus der Luft geballert wird, damit nicht alle Batman spielen
Die Handfeuerwaffen werden in der Reichweite eingeschränkt, damit sie nicht Sniper-Ersatz sind

Danke Bungie, ich hoffe, das hilft auch mir, was ich nicht glaube, dafür bin ich immer noch zu schlecht, was Bedienung und Orientierung betrifft... :D
Aber ein ausgeglicheneres Feld bringt auch mehr Action ! Da haben die Recht....

Frohes Gaming an alle !

Tuhnafisch

Frührentner
Das sind Änderungen von Destiny?
Super ich habe gestern seit langen mal in den Schmelztiegel geschaut und dachte mir schon das dir shotguns echt zu stark sind:)

Oben