• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wir hatten da ja mal ne Abstimmung, Destiny haben wir als zu zeitintensiv nicht in die engere Wahl genommen, The Division wird immer noch viel gespielt, ich glaube die Senioren Runde ist donnerstags. Die beiden Spiele auf die wir uns eigentlich per Abstimmung geeinigt hatten, werden in den letzten Wochen leider icht mehr gezockt, nämlich Battlefront und Titanfall :keine Panik:
Sollten die mal wieder anstehen, wäre ich auch mal wieder mit dabei......:smile::laserschwert:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich wollte jetzt keinesfalls zum Ausdruck bringen das ich auf BF oder BF Hardline überhaupt keine Lust mehr hätte. Neenee, die spiele ich schon auch noch mit Euch. Nur sollten wir zur Abwechslung halt mal wieder was anderes spielen. Und Tillhelm Well hat da vollkommen recht. Eigentlich hatten wir uns hier mal auf Battlefront und Titanfall geeinigt. Das sollte aber sicher nicht in Stein gemeißelt sein.

Also von daher, wie wäre es am Freitag mal mit einer Runde Battlefront:laserschwert:? So wie es momentan aussieht wäre ich dabei :D Vielleicht sollten wir ja sogar mal wieder einen Kalender Termin eintragen? Nur würde ich selbst das ungern machen. Gehe nämlich am Freitag noch Essen und kann daher nicht sicher sagen ab wann ich online bin.

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich kann es auch noch nicht versprechen, aber ich hab Bock auf Senioren im Weltraum:laserschwert:
Endlich mal wieder Star Wars :sithlord: Müsste aber klappen bei mir.

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
Bei Battlefront bin ich auch dabei - weiß zwar nicht ob ich es heute Abend schaffe, ansonsten beim nächsten Termin:laserschwert::thumbup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

na, wie schaut's aus? Geht heute was? Ich wäre so ab 20.00 Uhr online:smile:. Was wollen wir spielen? Nicht das ich wieder in die Update-Falle stolpere:senior:. Update der Box hab ich extra schon gestern Abend gezogen:thumbup:.

Oben