• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Krombacherjung

Altenpfleger
Wann soll das denn starten?

Eine feste Uhrzeit haben wir nicht. Ich bin meistens der Early Bird :D und schon zwischen 19Uhr und 20Uhr online.Kinetican auch. Der Rest trudelt irgendwann ein...Kannst auch gerne um 21 oder 22Uhr dazu stoßen.
Wir sehen das ganz locker :morgähn:

Seniorensquad :senior::senior::senior::senior:

Gegnersquad :aufs maul::aufs maul::aufs maul::aufs maul:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sorry Leute, aber ich bin leider raus für heute Abend. Chefin hat andere Pläne. Dann eben ein ander Mal wieder. Wünsche Euch viel Spaß!

Also bei mir geht es heute nur bis 19 höchstens 19:30 Uhr, da Frau heute beim Spätdienst früher Schluß hat. Bin aber schon ab 15 Uhr ON und wer da schon kann und Lust hat paar Runden zu drehen bei BF4 oder BFH, kann sich ja auf der X1 melden.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, neuer Versuch, neues Glück:smile:. Wie sieht es denn heute Abend aus? Bekommen wir eine schlagkräftige:nana: Truppe zusammen? Ich wäre Heute mal wieder am Start. Wer wäre noch dabei?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sehr gut! Finden sich ja welche.

Was wir spielen wäre mir egal. Da ich so selten dabei bin sollten das besser die Dauerspieler entscheiden :zwinker:

Oben