• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin sicher heute noch online, aber du was Verbindliches wäre mit auch morgen lieber, werde heute nicht sonderlich alt.....

Tarma115

Rentenbezieher
Ihr könnt ja morgen unabhängig davon eine Runde starten. Vielleicht schließe ich mich ebenfalls an, kleine Chance besteht, dass ich doch Zeit haben werde.
Ansonsten vereinbare ich auch selten "verbindliche" Termine im Forum, der eine "offizielle" pro Woche als Sammelpunkt für alle reicht ja, sondern frage lieber direkt über Live die gerade Anwesenden. Hab bloß so gut wie noch niemanden aus diesem Thread geaddet, mache ich selten vorm ersten "Date", bin da altmodisch. :>

Idomeneo

Neuankömmling
Also wenn BF diesen Monat in die Vault kommt dann weiß ich echt nicht womit ich das verdient habe. Vor zwei Tagen habe ich es mir nämlich gekauft.

Tarma115

Rentenbezieher
Das täte wirklich weh. Ich persönlich wäre aber nicht böse. Wurde damit in den zehn Stunden Probezeit zwar überhaupt nicht warm und werde es mir daher keinesfalls kaufen, aber über Access und mit der richtigen Truppe hier kann man ihm ja noch mal eine Chance geben.

Kinetican

Jungspund
Eine kleine Runde heute abend um einmal die ganzen technischen Einstellungen vorzunehmen wäre mir ganz recht (Headset zwar vorhanden, aber noch nie benutzt).
Tarma, ab wann wärst du denn online heute abend?

Tarma115

Rentenbezieher
Zwischen 19 und 20 Uhr. Falls es bei dir später wird, kein Problem, ich mach solange was anderes und Du solltest mich ja online sehen. Bis dann. Wer sonst noch mag, kann sich ja immer noch spontan anschließen.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also wenn BF diesen Monat in die Vault kommt dann weiß ich echt nicht womit ich das verdient habe. Vor zwei Tagen habe ich es mir nämlich gekauft.

Bisher ja nur ein Gerücht, aber Zeit passt, etwas über´n halbes Jahr. Die E3 steht vor der Tür...

P.S. Ich schau mal ob´s morgen auch klappt. Was wird dann gedaddelt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich komme auch gleich on. Denke ab 19Uhr30. Was liegt denn an? Wen sollen wir erschiessen?:nana: Ne lockere Runde Battlefield? Oder Battlefront:laserschwert: ?
Oder sonstwas? Bin für alles zu haben, einfach melden, ansonsten schieße ich bei Homefront weiter Löcher in die Luft :fettes Grinsen:

Werde die "neuen" gleich mal adden.
Gruß
Thomas

Oben