• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

MC1415

Jungspund
Sorry Männer, konnte gestern doch nicht mitmachen, da mein Junior gestern krank geworden ist und ihm heute sogar noch schlechter geht.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Kann ich nicht sooo sagen, wenn sich die Lage beruhigt und die Kids schlafen können. Kann also auch 22 Uhr werden. Ich sehe ja wenn ihr online seid. Sollte ich dazu stossen können, spielbedingt, dann mache ich das. Wenn nicht, gehe ich solange auf patrouille :)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Sorry
hab heute auch gelernt am we die Türe in Zukunft nicht zu öffnen...

Wenn man sich mal was vornimmt... :(

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wir schaffen das bestimmt noch zusammen. 😊
Wer hat eigentlich was für ein Level? Oddball war ja 22 und ich hoffe er hat ein wenig Spaß gehabt 😊
Atheon Raid ist ja schon knackig gewesen, oder? Hihihi

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Wir schaffen das bestimmt noch zusammen. 😊
Wer hat eigentlich was für ein Level? Oddball war ja 22 und ich hoffe er hat ein wenig Spaß gehabt 😊
Atheon Raid ist ja schon knackig gewesen, oder? Hihihi
Ich hatte nen Riesen Spass,trotz Blut und Wasser schwitzens. :fettes Grinsen: Hatte ja auch nen Guten Erklärbär, der mir die Infos gegeben hat...... OK, die Info das man den Schild nicht nehmen soll kam etwas Zeitverzögert:fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Aber ansonsten war ich ja von Level 40 Schutzschilden umgeben :Banane:
Hab ja auch nen tollen Ballermann dafür bekommen.:Teufel::sithlord:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also, jetzt leben wir dich noch hoch, dann spitzen wir noch den Crota und dann Königsfall. Alle anderen sind auch wieder herzlich eingeladen dazu 😊
Können auch zu dritt sie strikes machen oder Gefängnis der Alten. Da muss einer Level gut machen

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also, jetzt leben wir dich noch hoch, dann spitzen wir noch den Crota und dann Königsfall. Alle anderen sind auch wieder herzlich eingeladen dazu 😊
Können auch zu dritt sie strikes machen oder Gefängnis der Alten. Da muss einer Level gut machen
Sehr gerne, habe mir schon an Crotas Famillie die Zähne ausgebissen :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wäre gerne dabei gewesen aber ein Kumpel hat wen gebraucht, dann bin ich auch da.

Dickes SORRY aber ich denke mal das ist verständlich.

BTW hab ich in dem Zusammenhang festgestellt die XBox Win 10 App ist...ausbaufähig ;)

Freue mich dass ihr nen schönen Abend hattet. Das nächste mal, so ich denn noch willkommen bin, wäre ich gerne dabei. Kann auch gerne spontan sein.

Grüße

Oben