• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Gibts unter euch Titanfall Spielern eigentlich auch welche die wie ich auf "Erfolge" spielen? Mir würden da noch 2 fehlen die man boosten müsste :Teufel:

Speziell auf Erfolge nicht, bin aber gerne dabei dir zu helfen.

Destiny würde Samstag bei mir auch gehen. Hätte einen Titan mit "Bubble" anzubieten :) bei Bedarf aber auch als "Thor für Arme" :shame:

Grüße :fettes Grinsen:

Krombacherjung

Altenpfleger
Samstag kann ich leider nicht.
Was ist mit Freitag? Werde den ganzen Abend online sein. Falls noch jemand Lust auf ein Freitags shootout hat, einfach melden. Ich würde auch mal Halo oder Battlefield spielen. Gibts hier Senioren die das spielen? Zumindest von Halo habe ich echt keine Ahnung und könnte Hilfe gebrauchen.
Auch Warframe habe ich angespielt. Ist ja umsonst...:keine Panik: Sehr interessanter Titel. Würde ich gerne mal im Coop spielen.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Begleiter am Freitag.
imagegif

Was die Hilfe bei Titanfall angeht, stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung.
Bis denn,
Thomas

max82

Jungspund
Hi

Waere bei Destiny auch gern mal wider dabei habs jetzt eine Zeit lang nicht gespielt aber seit ein paar Tagen gefällts wider.! Samstag sollte eigentlich passen würde auch gern mal wider die beiden alten Raids spielen!

Grüße muzi89

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Samstag kann ich leider nicht.
Was ist mit Freitag? Werde den ganzen Abend online sein. Falls noch jemand Lust auf ein Freitags shootout hat, einfach melden. Ich würde auch mal Halo oder Battlefield spielen. Gibts hier Senioren die das spielen? Zumindest von Halo habe ich echt keine Ahnung und könnte Hilfe gebrauchen.
Auch Warframe habe ich angespielt. Ist ja umsonst...:keine Panik: Sehr interessanter Titel. Würde ich gerne mal im Coop spielen.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Begleiter am Freitag.
imagegif

Was die Hilfe bei Titanfall angeht, stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung.
Bis denn,
Thomas
Also Battlefield reizt mich schon. Halo ist auch vorhanden. Hast du BF premium ?

MC1415

Jungspund
Moin, BF hatte ich über EA Access nur leider weiß ich nicht, ob da alle Karten dabei sind.
Halo sollte bis Samstag im Briefkasten liegen.

Oben