• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Butter bei die Fische!!!

Ich habe einfach mal einen Termin für nächsten Dienstag eingestellt, mittwochs ist ja bereits mit Rocket League und donnerstags mit Division und Lobby Langsam belegt, da dürfte es bei einigen zu Überschneidungen kommen....

Tragt Euch einfach mal ein, ob ja oder nein, als Kommentar könnt ihr ja alternative Vorschläge angeben:top:

Grüße
Dirk

Da ich weder Rocket League noch Division Spiele würde es bei mir auch Mittwochs klappen. :keine Panik: Nur falls jemand Mittwochs Langeweile hat :fettes Grinsen:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Mir persönlich wäre unter der Woche lieber. Aber ich seh schon, das wird genauso kompliziert wie die Spielauswahl :keine Panik:. Und alle Interessenten, denke ich, wird man sowieso nicht unter einen Hut bekommen. Aber ok, wenn jemand nochmal so einen Umfrage startet stimme ich gerne mit ab :top:. Ich persönlich hab keinen Plan wie das mit der Umfrage funktioniert.

Da sind wir dann schon mal zwei:fettes Grinsen:

ToPeZu

Altenpfleger
ToPeZu, magst du vielleicht bitte noch eine Umfrage bezüglich Tag und Uhrzeit starten, wo jeder seinen Lieblingstag und den "geht leider gar nicht" Tag angeben kann ?

Dankeeeee :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Hi,

werde mich heute Abend mal darum kümmern. Umfrage kommt aber ....

Das Ergebnis steht ja nun mit folgenden Ergebnis:

Die TOP 3 sind:
1. Battlefront
2. Titanfall
3. Destiny

Hier nochmal der LINK als Referenz

Wochentag wie gesagt kommt hoffentlich heute Abend von mir !

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ansonsten könnt ihr euch auch bei den Blinden Pistoleros nächsten Dienstag im Spiele Kalender schon einfach mal eintragen........:keine Panik:

In der Diskussion wurde ja darauf hingewiesen, das Destiny recht zeitintensiv sei und sich für gelegentliche Runden daher nicht so gut eignet. Mein Vorschlag wäre wir bleiben bei Titanfall und Battlefront, und die Destiny Interessierten treffen sich dann noch gesondert, wenn sie wollen?

Das wird bestimmt spaßig!:haha:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ansonsten könnt ihr euch auch bei den Blinden Pistoleros nächsten Dienstag im Spiele Kalender schon einfach mal eintragen........:keine Panik:

In der Diskussion wurde ja darauf hingewiesen, das Destiny recht zeitintensiv sei und sich für gelegentliche Runden daher nicht so gut eignet. Mein Vorschlag wäre wir bleiben bei Titanfall und Battlefront, und die Destiny Interessierten treffen sich dann noch gesondert, wenn sie wollen?

Das wird bestimmt spaßig!:haha:
Blinde Pistoleros......Der Name ist Programm:victory::victory:
Es sollten dann aber nur Games ohne Friendly Fire gezockt werden:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Als Teamphoto ........

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bei Destiny gibt es bei den Raids Savepoints, den muss man nicht in einen Rutsch knacken, man hat ja eine Woche Zeit sich da durch zu wursteln :)

Wenn man die Mechanik verinnerlicht hat schafft man das auch in einer Stunde, so ist es ja dann auch nicht, also der Königsfall. Crota schafft man auch in 30 Minuten und die Glaskammer auch eine Stunde ca., da ist die Mechanik auch erstmal gewöhnungsbedürftig.

Im Schmelztiegel kann man als 6er Gruppe Unheil stiften :)
Also abschreiben würde ich das nicht ;)

Also für Destiny wäre ich Mittwochs startklar, aber auch Dienstag oder Wochenends geht's gut.
Wenn noch 5 Raidwillige dabei sind kann man bestimmt was machen, muss ja nicht gleich auf Hard geknackt werden :)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Destiny spiel ich mich jetzt mal wieder rein die Tage. Hab wieder richtig Lust drauf :top:

Für Dienstag trag ich mich ein aber 100% nur für Titanfall. Battlefront wollt ich mir erst mal ausleihen und ansehen. Ob ich das jetzt genau Dienstag in der Videothek bekomm weiß ich nicht.

Freu mich auf jeden Fall :fettes Grinsen:

Grüße

X30 knup

Pförtner des Altenheims
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Thx für die Mühe.

Hab mal eingetragen.

Was wird jetzt am kommenden Dienstag gespielt ? Titanfall oder BF ?

Grüße

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nächsten Dienstag wäre ich für Titanfall, hat mich ziemlich angefixt die paar Runden die ich bisher gespielt habe.Ich werde aber leider erst ca 21:15 Uhr dazu stoßen, habe Dienst bis 20 Uhr.....Pi

Oben