• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wenn es vom Termin passt (Donnerstags wäre ziemlich super, da hab ich nämlich immer lange Weile :fettes Grinsen:) und ihr noch jemanden braucht, der ab und an die Frauenquote erfüllt, wäre ich dabei :ugly: Habe allerdings nur Destiny und Battlefront am Start und keine Kohle, um mir irgendwas anderes zu holen.

Aber aufpassen, es gibt auch Battlefront-Tourette. Ganz schlimmes. Aber wir kennen das ja schon voneinander :shame: :Teufel:

Ohje, da auch noch, verdammt :D Dabei versuche ich mich echt zu beherrschen in letzter Zeit :p
Versuch aber ist es aber mal wert das BFront. Aber ich bin noch nicht wirklich warm damit geworden. Aber Donnerstags ist bei mir immer recht schlecht wegen Zusagen. das weiß ich immer erst um 20.00 Uhr ob ich spielen kann.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
ToPeZu, magst du vielleicht bitte noch eine Umfrage bezüglich Tag und Uhrzeit starten, wo jeder seinen Lieblingstag und den "geht leider gar nicht" Tag angeben kann ?

Dankeeeee :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

X30 The Edge

Frührentner
ToPeZu, magst du vielleicht bitte noch eine Umfrage bezüglich Tag und Uhrzeit starten, wo jeder seinen Lieblingstag und den "geht leider gar nicht" Tag angeben kann ?

Dankeeeee :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Wir könnten auch einfach mal einen täglichen Termin eintragen und nehmen dann den Tag, an dem sich die meisten eingetragen haben. :fettes Grinsen: Bei mir persönlich gibt es kein "Ich kann Dienstags nie" aber auch kein "ich kann jeden Mittwoch".

Wenn sich die Herren [MENTION=1018]X30 Murmel[/MENTION] und [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION] auch noch bei der Umfrage eintragen, hätten wir wohl mit Battlefront einen eindeutigen Sieger.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Battlefront als Sieger, da hätte ich nichts dagegen, optisch eine Wucht und macht mir persönlich immer wieder viel Spaß:fettes Grinsen:

Trotzdem habe ich heute Titanfall gekauft, und grad mal 1 Runde Materialschlacht und 2 Runden Hardpoint gespielt, macht durchaus Fun.,.jedenfalls bin ich für alle Schandtaten bereit, und kann immer, außer Mittwochs ab 22 Uhr......Rocket League:top:

Krombacherjung

Altenpfleger
Da ich Wochenweise im Schichtdienst arbeite, kann ich keinen festen Tag zusagen. Ich würde dann im Forum bescheid geben ob ich Zeit habe, oder halt arbeiten muss. Ansonsten habe ich keinen bevorzugten Tag in der Woche. Bin für alles offen und freu mich drauf mich mit euch im PvP zu blamieren :zwinker:

LG Thomas

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also ich kann fast immer abends, wenn die kleinen im Bett sind dann auch ohne Unterbrechungen.
Also bei mir läuft
Sw Battlefront
BF4
COD Aw
COD Bo3
Destiny
Titanfall
Halo 5
Gears of War 3
Gears of War Judgement
FarCry 4

Würd mich mal auf n gemeinsames Ründchen freuen. Hätte auch bei Destiny kein Problem mir nen neuen Char. anzulegen

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Butter bei die Fische!!!

Ich habe einfach mal einen Termin für nächsten Dienstag eingestellt, mittwochs ist ja bereits mit Rocket League und donnerstags mit Division und Lobby Langsam belegt, da dürfte es bei einigen zu Überschneidungen kommen....

Tragt Euch einfach mal ein, ob ja oder nein, als Kommentar könnt ihr ja alternative Vorschläge angeben:top:

Grüße
Dirk

Oben