• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 BigV

Altenpfleger
quote_icon.png
Zitat von ToPeZu
Hi,

also wenn Ihr auch einen Ober-Noob wie mich mitnehmt, dann wäre ich heute Abend aller Vorraussicht nach auch dabei.

Dann hätten wir ja schon ein Squad voll :top:
Senioren Voll Squad :D

wenn der neue :p ne Kiste Bier oder andere Kaltgetränke mitbringt könnten wir das schaffen :D

ToPeZu adde mal den Toruk oder Krombacher die sind meistens als erste online

Hey, bin auch nicht der Obergamer und im Mittelmassbereich zu finden. K/Ds, Erfolge sind mir auch egal und zocke einfach nur aus Spaß. Wer also Lust hat der kann mich ja gerne Adden. Bitte dann eben bescheid geben bei der Xbox, oder hier als privat Nachricht damit ich bescheid weis und euch auch hinzufüge.

Bin bei BF4, BF Hardline und bald auch BF1 unterwegens. NHL 16 weil es günstig ist, werde ich mir gleich mal zulegen und das ein oder andere Game könnte ich mir früher oder später auch noch zulegen, damit wir auch dort zusammen Kanonnenfutter spielen können :p

Gamertag: FS666

Krombacherjung

Altenpfleger
Hey, bin auch nicht der Obergamer und im Mittelmassbereich zu finden. K/Ds, Erfolge sind mir auch egal und zocke einfach nur aus Spaß. Wer also Lust hat der kann mich ja gerne Adden. Bitte dann eben bescheid geben bei der Xbox, oder hier als privat Nachricht damit ich bescheid weis und euch auch hinzufüge.

Bin bei BF4, BF Hardline und bald auch BF1 unterwegens. NHL 16 weil es günstig ist, werde ich mir gleich mal zulegen und das ein oder andere Game könnte ich mir früher oder später auch noch zulegen, damit wir auch dort zusammen Kanonnenfutter spielen können :p

Gamertag: FS666
Werde dich gleich mal Adden. Freitagabend spielen wir bestimmt wieder Bf4. Keine Angst, wir können es alle nicht :senior: Wir freuen uns über jeden Mitspieler für ein paar lockere Runden bei dem einen oder anderen Kaltgetränk :D

Werde dich gleich mal Adden. Freitagabend spielen wir bestimmt wieder Bf4. Keine Angst, wir können es alle nicht :senior: Wir freuen uns über jeden Mitspieler für ein paar lockere Runden bei dem einen oder anderen Kaltgetränk :D

Hab mal die Xbox App drauf gemacht, das vereinfacht doch ein wenig :) ... Hab dich zurück geaddet :) ... Hört sich gut an und wenn ich ON bin, dann einfach einladen und wenn ich gerade an der Box sitze, oder nicht gerade mit anderen am Daddeln bin komme ich gerne auf ein paar Runden rüber :) ... Bringe dann vielleicht auch mal den ein oder anderen mit der nicht hier im Forum ist und auch voll die Noobs sind. Kaltgetränke hört sich bei der Wärme gut an, bringe dann das Futter mit :)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Freitagabend ?
Klingt nach nem Plan, evtl. klappt es bei mir dann auch mal endlich.

Kommt aber noch auf´s Wetter an. Bin erfreuter Mieter einer Dachgeschosswohnung und bei knapp 30°C Innentemperatur nen HS auf ist nicht so ganz der Bringer.

BF4 dann ja ?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bei mir sieht es für Morgen auch nicht mal so schlecht aus. Könnte klappen. Was gespielt wird wäre mir egal.

X30 The Edge

Frührentner
Gestern wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Battlefront spielen. Natürlich erst mal wieder ein ganz "kleines" Update mit 10 GB laden müssen. Bei meiner 6000er DSL Leitung hatte sich das Zocken damit gestern natürlich erledigt. Battlefield 4 konnte ich trotz mehrfacher Versuche gar nicht mehr starten.:pissed:

Jetzt komme ich nach Hause und will Battlefront zocken...Battlefront muss wieder aktualisert werden :autsch::autsch:
12 GB:autsch::autsch::autsch:

Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.:nana:

Oben