Savoreth
Pförtner des Altenheims
Ich schreibe hier keine Doktorarbeit, sondern gebe lediglich wieder, welche Rückschlüsse ich im Rahmen der Fehlersuche bei meiner PS5 gezogen habe. Im übrigen hat das Wechseln des Netzteils bei anderen Betroffenen eben nicht dazu geführt, dass auch das Fiepen verschwindet - weil das Netzteil nämlich nicht defekt ist, sondern bauartbedingt in vielen Fällen tendenziell die gleiche Problematik entwickelt. Wie bereits oben geschildert erzeugt der Lüfter selbst auch kein Fiepen, sondern das Netzteil reagiert offenkundig auf die Vibrationen des Lüfters. Darauf kann man wie von MS erfolgt durch Dämmung der Komponenten reagieren oder durch Abschwächung der Vibrationen durch Entkopplung des Lüfters.
Im Gegensatz zu dir begründe ich, wie ich zu diesen Schlüssen gekommen bin. Du hingegen beschränkst dich auf ein substanzloses argumentum ad hominem, weshalb ich den Dialog mit dir auch beende. Für die Abarbeitung deines Egos kannst du dir jemand anderen suchen.
Im Gegensatz zu dir begründe ich, wie ich zu diesen Schlüssen gekommen bin. Du hingegen beschränkst dich auf ein substanzloses argumentum ad hominem, weshalb ich den Dialog mit dir auch beende. Für die Abarbeitung deines Egos kannst du dir jemand anderen suchen.