X
x NoobMaster x
Guest
Schön, dass Du auch noch der Wächter über die Objektivität ist. Ist natürlich Zufall, dass gerade die Stellungnahmen objektiv sind, die sich mit Deinen Ansichten decken...:frech:
Und der Vergleich mit der Filmindustrie hinkt. Wenn sich einer einen Film illegal herunterlädt (was ich aus Prinzip nicht mache), dann kann ich meinen legal gekauften Film immer noch uneingeschränkt geniessen. Im Gegensatz dazu kann ich den Multiplayer eines Spiels eben nur noch eingeschränkt geniessen, wenn da dauernd irgendwelche *****en rumlaufen, die Wallhacks, Cheats, Switch-Lags, Rapidfire-Controller und all den anderen Mist benutzen. Und gerade da liegt der grosse Unterschied: Die Kundschaft von Noobi versaut den ehrlichen Spielern und Käufern das Spielerlebnis im Multiplayer. Und das wahrscheinlich erst noch mit einer illegalen Kopie des Spieles.
Und noch abschliessendes Wort zu Noobi:
Du meldest Dich in diesem Forum an und schreibst quasi in jedem Thread noch rein, dass Du deinen Lebensunterhalt mit dem Betrieb eines Modding-Ladens verdienst. Und dann wunderst Du Dich wirklich noch, dass Du hier - wo Cheater, Modder und all die anderen xxx so innigst geliebt werden - kritisch betrachtet wirst? Oder jammerst über angebliche Vorurteile, obwohl auch dem letzten Deppen klar sein muss, dass man einen solchen Laden nur betreiben kann, wenn man selber praktische Erfahrung in solchen Dingen hat, da man seine Kundschaft ansonsten ja gar nicht kompetent beraten kann? Jeder vernünftige denkende Mensch hätte sich in an Deiner Stelle in diesem Forum angemeldet und darauf verzichtet es an die grosse Glocke zu hängen, dass Du ausgerechnet mit einem Modding-Laden deinen Lebensunterhalt erzielst.
Für mich hat sich das Thema hiermit endgültig erledigt. Es gibt ja genug Spieler und Termine in diesem Forum, sodass jeder Mitspieler nach seinen Vorstellungen und Wünschen findet.
1.Bin nicht in irgendeinem Modding Ladden beschàftigt,sondern in meinen eigenen.(schwerpunkt modding)
Tipp: Mach die schlau was das heisst,versuche dabei nicht an Konsolen Flashen,und Rappidfire zu denken.!!
2.Klar habe ich die praktische Erfahrung.Na und?
Meine Online Konsole ist nicht geflasht,dafùr ist mir XBL zu wichtig.
3.Ich habe kein Problem damit zu sagen womit ich meinen "Lebensunterhalt" verdiene,auch wenn einige hier damit nicht einverstanden sind.
Das ist aber euer persònliches Problem,nicht meines.
Ich steh dazu..100%
4.Ich bin ein vernùnftig denkender Mensch der ein Geschàfft betreibt,damit meine Frau uns Sohn versorge,und Kohle machen will.=Kundengewinnung, egal aus welchen Land,und welchen Mitteln.
Einige hier konnte ich ja glùcklich machen.
Beschwert hat sich auch keiner davon,ganz im Gegenteil.:frech:
5.Da gebe ich dir Recht,soll jeder dort Spielen wo er sich am wohlsten fùhlt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: