• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS 3 "gehackt"

X

x NoobMaster x

Guest
Schön, dass Du auch noch der Wächter über die Objektivität ist. Ist natürlich Zufall, dass gerade die Stellungnahmen objektiv sind, die sich mit Deinen Ansichten decken...:frech:

Und der Vergleich mit der Filmindustrie hinkt. Wenn sich einer einen Film illegal herunterlädt (was ich aus Prinzip nicht mache), dann kann ich meinen legal gekauften Film immer noch uneingeschränkt geniessen. Im Gegensatz dazu kann ich den Multiplayer eines Spiels eben nur noch eingeschränkt geniessen, wenn da dauernd irgendwelche *****en rumlaufen, die Wallhacks, Cheats, Switch-Lags, Rapidfire-Controller und all den anderen Mist benutzen. Und gerade da liegt der grosse Unterschied: Die Kundschaft von Noobi versaut den ehrlichen Spielern und Käufern das Spielerlebnis im Multiplayer. Und das wahrscheinlich erst noch mit einer illegalen Kopie des Spieles.

Und noch abschliessendes Wort zu Noobi:

Du meldest Dich in diesem Forum an und schreibst quasi in jedem Thread noch rein, dass Du deinen Lebensunterhalt mit dem Betrieb eines Modding-Ladens verdienst. Und dann wunderst Du Dich wirklich noch, dass Du hier - wo Cheater, Modder und all die anderen xxx so innigst geliebt werden - kritisch betrachtet wirst? Oder jammerst über angebliche Vorurteile, obwohl auch dem letzten Deppen klar sein muss, dass man einen solchen Laden nur betreiben kann, wenn man selber praktische Erfahrung in solchen Dingen hat, da man seine Kundschaft ansonsten ja gar nicht kompetent beraten kann? Jeder vernünftige denkende Mensch hätte sich in an Deiner Stelle in diesem Forum angemeldet und darauf verzichtet es an die grosse Glocke zu hängen, dass Du ausgerechnet mit einem Modding-Laden deinen Lebensunterhalt erzielst.

Für mich hat sich das Thema hiermit endgültig erledigt. Es gibt ja genug Spieler und Termine in diesem Forum, sodass jeder Mitspieler nach seinen Vorstellungen und Wünschen findet.

1.Bin nicht in irgendeinem Modding Ladden beschàftigt,sondern in meinen eigenen.(schwerpunkt modding)
Tipp: Mach die schlau was das heisst,versuche dabei nicht an Konsolen Flashen,und Rappidfire zu denken.!!

2.Klar habe ich die praktische Erfahrung.Na und?
Meine Online Konsole ist nicht geflasht,dafùr ist mir XBL zu wichtig.

3.Ich habe kein Problem damit zu sagen womit ich meinen "Lebensunterhalt" verdiene,auch wenn einige hier damit nicht einverstanden sind.
Das ist aber euer persònliches Problem,nicht meines.
Ich steh dazu..100%

4.Ich bin ein vernùnftig denkender Mensch der ein Geschàfft betreibt,damit meine Frau uns Sohn versorge,und Kohle machen will.=Kundengewinnung, egal aus welchen Land,und welchen Mitteln.
Einige hier konnte ich ja glùcklich machen.:D
Beschwert hat sich auch keiner davon,ganz im Gegenteil.:frech:

5.Da gebe ich dir Recht,soll jeder dort Spielen wo er sich am wohlsten fùhlt.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
4.Ich bin ein vernùnftig denkender Mensch der ein Geschàfft betreibt,damit meine Frau uns Sohn versorge,und Kohle machen will.=Kundengewinnung, egal aus welchen Land,und welchen Mitteln.
Einige hier konnte ich ja glùcklich machen.:D

Werde doch Drogendealer, geht schneller.

Sonst fällt mir bei dir und deiner "tollen" Werbung für deinen Laden in einem X30er Forum nur noch das hier ein:

DoubleFacePalm.jpg

Freue mich schon auf deine jetzt kommende Doppelmoralkeule.

X

X30 Kusi CH

Guest
Kohle machen will.=Kundengewinnung, egal aus welchen Land,und welchen Mitteln.)

Geld rechtfertigt in Deinen Augen also alles... Immer wenn ich das Gefühl habe, Du kannst Dich nicht mehr unterbieten, setzt Du noch einen drauf. Aber mit deiner Einstellung bist du ja in Italien bestens aufgehoben.

Khaanara

Frührentner
So macht es die Konkurrenz:
Eigentlich sollte das Xbox 360-Update von gestern nur einen kleinen Bug beseitigen, der verhinderte, dass Discs nach dem Einlegen automatisch abgespielt werden. Eigentlich. Denn offensichtlich verbarg sich mehr hinter dem Update als nur ein Bugfix und eine optische Überarbeitung der Gamercards. Denn schon kurze Zeit später berichteten Mitglieder des Forums Xbox-Scene, dass der unverhältnismäßige große Patch scheinbar ein Abspielen von selbstgebrannten Kopien der Activision-Spiele Modern Warfare 2 und Black Ops verhinderte.
Die Kollegen von Eurogamer.net erläutern den Vorgang genauer. Dank des neuen Updates kann die Konsole die Discs der beiden aktuellen Call of Duty-Ableger sowie Halo Reach auf eine neuartige AP 2.5-Kodierung überprüfen. Beim Brennen von Kopien fehlt diese Kodierung und die Konsole wiederum verweigert das Abspielen der entsprechenden Discs. Zusätzlich wird die betroffene Konsole markiert und bei der nächsten Bannwelle von Xbox Live ausgeschlossen. Diese Kopierschutzmaßnahme wurde zeitgleich mit der Einführung des Kinect-Dashboards am 1. November gestartet.
Interessanterweise fällt dieser Vorgang in eine Phase, in der Konkurrent Sony erheblich mit dem Hack der Playstation 3 zu kämpfen hat. Eine komplett offengelegte Plattform stellt den Albtraum eines jeden Publishers dar. Nicht nur, dass es dadurch irgendwann einmal möglich sein könnte illegale Kopien abzuspielen, nach dem jetzigen Stand der Dinge hätte Sony auch kaum eine erfolgsversprechende Möglichkeit in der Hinterhand, dies zu unterbinden. Die Entwickler von Modern Warfare 2, Infinity Ward, beklagten just, dass es ihnen aufgrund des Hacks unmöglich sei, gegen die Manipulationen im Mehrspielermodus vorzugehen.

Quelle : Gamersglobal.de

X30 beo

Rat der Weisen
Bitte sachlich Diskutieren und nicht ausfallend werden! Sonst ist der Thread ganz schnell zu und ein paar User 3 "Punkte" reicher.

X

x NoobMaster x

Guest
scheint wohl so zu sein,eben ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Fùr die Offline Konsolen na klar..
Wenn ein Spiel erscheint ziehen,und testen.
Wenn es gut ist wird bestellt.
Auf Fehlinvestitionen habe ich keine Lust.
In Italien darf man Kopien machen/downloaden,andere Rechtslage.

Zuletzt bearbeitet:
Oben