• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
War das nicht Gröni: ".........ich drehe schon seit Stunden, einsam meine Runden........" oder so ähnlich.:lol:

Glückwunsch Rainer, das was Dein 666 Beitrag:D, und dann sooo einer :lol:

Also, meine TEAM Lackierung ist drauf und ich brenne schon wie Sau! Bin leider nur was aus der Übung, im Urlaub war die Luft so dünn, da muß ich wohl einiges vergessen haben. Ansonsten, von mir aus kannes losgehn; Rennleitung Kopf hoch:thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
die hoffnung stirbt zuletzt

wird schon werden. hatten ja auch in paar kleinen testläufen mit 4 fahrern schon mächtig spass und harte kämpfe. wenn bei fm4 die 16er lobby technisch einwandfrei läuft, dann is die sache natürlich wie geschaffen für das teamrennen. da is es dann wurscht, ob man mit 5, 6, 7 oder 8 teams fährt, es wären dann eh immer genug fahrer auf der strecke. aber wir werden sehen sprach der blinde...

ihr (zur zeit quasi roadstar und marock) könnt euch ja überlegen ob ihr euch zusammen tut, oder für euer team fahrt und dann eure zeit irgendwie verdoppelt wird. wobei, wenn ihr zwei schnellen euch zusammen tut, dann muss der odin mächtig gas geben um mein fahrerisches unkönnen auszugleichen damit das race team retro ne abloost... :D

...apropo teamkollege odin, wo steckt der eigentlich???

OdinRTM84

Altenpfleger
ihr (zur zeit quasi roadstar und marock) könnt euch ja überlegen ob ihr euch zusammen tut, oder für euer team fahrt und dann eure zeit irgendwie verdoppelt wird. wobei, wenn ihr zwei schnellen euch zusammen tut, dann muss der odin mächtig gas geben um mein fahrerisches unkönnen auszugleichen damit das race team retro ne abloost... :D
Einspruch!!!! Ich will nicht mehr Gas geben, will Materialschonend fahren :D

Bin hier Cheffe!!!!!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@materialschoner :lol:

post gelesen. email erhalten (und auch gelesen). werde dann heute auch versuchen -+19:00uhr mal die box zu zünden um letzte konspirative teamabsprachen zu treffen.

mfg team-partner-vermittle-r-ennleiter... :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Tja, der Job eines Rennleiters ist nicht einfach. Vorallem im Sommer nicht.
Da locken Freibäder, Cabrio- oder Motorrad fahren, Biergärten, Eisdielen usw. :)

Das hatte letztes Jahr schon nicht so richtig geklappt über den Sommer hinweg, weswegen wir auch eine Sommerpause gemacht hatten. Die ging sogar bis November, weil vorher keine Sau Bock zum Fahren hatte. :D

Als Faustregel gilt: Zum Rennstart (sprich 20 Uhr) muss es dunkel sein draußen, sonst wird die Lobby nicht voll. Alles erprobt und erwiesen. ;)

rainsch

Senior
Glückwunsch Rainer, das was Dein 666 Beitrag:D, und dann sooo einer :lol:

Also, meine TEAM Lackierung ist drauf und ich brenne schon wie Sau! Bin leider nur was aus der Übung, im Urlaub war die Luft so dünn, da muß ich wohl einiges vergessen haben. Ansonsten, von mir aus kannes losgehn; Rennleitung Kopf hoch:thumbsup:

666.........das hatten wir ja vor Kurzem. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich für mich nur die sinnvollen Posts rechne und bin ich noch nicht mal 3 stellig. :D

Im Urlaub war die Luft so dünn. Haha. Wenn ich solange an einer Bierflasche nuggel bis sie implodiert, dann bekomm ich auch Probleme mit der Atmung. :lol:

Der Roadstar

Frührentner

Können wir machen, allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass ich die Kisten seit dem letzten Rennen nicht mehre bewegt habe.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also ich bin heute schon 5 mal von XBLive gekickt worden. Einigen meiner Freunde ging es ebenso. Ich hoffe bis heute abend läuft das alles wieder rund.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
bei mir wirds heut Abend ne ganz schmale Vorstellung:ugly:
Hab kein Stück geübt, und zu allem Überfluss muss ich mir den Benz beim Autohaus leihen:ugly::ugly:.
Ich hoffe mien Teamkollege wird mir diesen Fauxpas verzeihen:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben