• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

rainsch

Senior
Hab mir heute von Tomtschik (keine Ahnung wie der wirklich schreibt), SchumiII und Konsorten ein paar Tricks abgeschaut.

Die Frage an Coulthard im Fahrerlager, wie er einen Peugeot oder Benz auf LagunaSeca abstimmen würde, hab ich mir verkniffen.

Ab morgen wird wieder gekämpft. :)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Die Frage an Coulthard im Fahrerlager, wie er einen Peugeot oder Benz auf LagunaSeca abstimmen würde, hab ich mir verkniffen.

setup, einstellungen, alles paperlapapp. was sagen die jungs immer wenn se ein rennen verhauen haben... "wir haben heute unsere balance nicht so recht gefunden und müssen jetzt erstmal analysieren woran es lag". und dann is das ding abgehakt. :D

rainsch

Senior
setup, einstellungen, alles paperlapapp. was sagen die jungs immer wenn se ein rennen verhauen haben... "wir haben heute unsere balance nicht so recht gefunden und müssen jetzt erstmal analysieren woran es lag". und dann is das ding abgehakt. :D

Er würde ja trotzdem nur sagen: "Try to make it going fast". :lol:

Naja, wenn im Juli Vettel wieder bei der Ennstalklassik ist, dann werd ich den mal fragen. :D

X30 OsnaMichi

Frührentner
cool, cool, cool. team 8 scheint mir agetreten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

UPDATE

- odin und iche
- rainsch und trikkes
- marock und ryeldc
- bobilein und racerol
- roadstar :nunu: :D und sleipnir
- kojak und randall
- orinoco und pinguin :thumbsup:
- osnamichi und superkuw are back again :D :thumbsup:

bei diesem rennen wird es wohl noch nix. is ja meine spätschicht woche.:(

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
bei diesem rennen wird es wohl noch nix. is ja meine spätschicht woche.:(

:wallsash: :(

...und der sleipnir musste heute auch noch aus beruflichen gründen absagen :ugly:

vorschlag: wenn ein teammitglied verhindert is und spontan kein ersatzfahrer gefunden wird, kann der einzelfahrer des teams mitfahren und seine zeiten werden verdoppelt. not macht erfinderisch... :frech:

mfg... :keks:

RyelDC

Frührentner
Oh, und nun muss ich wohl leider auch absagen :( unsere neue Küche, die am Freitag hätte kommen sollen, kommt nun genau am Mittwoch. Da bin ich erstmal mit auspacken und einbauen beschäftigt. Sorry.

rainsch

Senior
War das nicht Gröni: ".........ich drehe schon seit Stunden, einsam meine Runden........" oder so ähnlich.:lol:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
War das nicht Gröni: ".........ich drehe schon seit Stunden, einsam meine Runden........" oder so ähnlich.:lol:
...du bringst es auf den punkt. man hätte das wort "team" warscheinlich beim entstehen dieses projekts besser erklären sollen.
da kann der marock ja mal einen "one-race-stand" mit dem roadstar machen. oh schei*e, welch ein abstieg, vom rennleiter zum zuhälter... *schmerz*
da sind nur noch 6 teams übrig, aber bis morgen kann ja noch so einiges passieren. da fällt mir grade wieder der titel eines bildes aus der praxis dr. hasenbein (helge schneider) ein, FLUKTATION 8. aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass wenigstens eine lobby voll bleibt.

mfg die etwas resignierte partnervermittlungsschlampe

ps: smilies off! es gibt ja auch nix zu lachen!

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Lass den Kopf nicht hängen, im Herbst erscheint mit "Forza 4" eine neue "Droge" für die "Racing-Junkies" und alles wird wieder gut :thumbsup:

Bis dahin übe dich in Geduld mit uns und schreibe es dem Sommerloch zu, dass die Teilnehmer mehr und mehr am Schwinden sind.

Oben